Maite Kelly: "Let's Dance"-Sensation!

"Einfach Hello!" nach 10 Jahren

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, kehrt zum zehnjährigen Sieges-Jubiläum zurück auf das Parkett von "Let's Dance" und trifft auf ihren damaligen Tanzpartner Christian Polanc

Maite Kellys Jubiläum

Am Freitag ruft RTL den "Maite Kelly Tag" aus! Zum zehnjährigen Jubiläum ihres "Let's Dance"-Sieges widmet der Sender der Schlagersängerin einen ganzen Tag. Höhepunkt wird der Auftritt von Maite Kelly bei "Let's Dance" sein. Begleitet von einem Profitanzpaar wird die aktuelle DSDS-Jurorin ihre Hit-Single "Einfach Hello!" performen, aus ihrem neuen Album "Hello!", das am selben Tag erscheint.

"Let's Dance"-Sternstunde

Bis zu 7,77 Millionen Zuschauer sahen am 18. Mai 2011, wie Maite Kelly und ihr Tanzpartner Christian Polanc für ihre Tänze die beste Wertung der Jury sowie die meisten Votes der Zuschauer erhielten. Damit war sie "Dancing Star 2011". 2012 nahm Maite Kelly sogar auf einem Jury-Stuhl von "Let's Dance" Platz. Zum 10. Jubiläum werden sich Maite Kelly und Christian Polanc wieder auf dem Tanzparkett treffen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich 10 Jahre nach dem Gewinn von 'Let's Dance' an den 'Ort des Geschehens' zurückkehre, um dort meinen neuen Song zu präsentieren. Das ist für mich eine besondere Ehre. Ich freue mich wahnsinnig auf alte und neue Kolleginnen und Kollegen - und auf diese einzigartige Energie, die dort zu spüren ist

, sagt Maite Kelly zu RTL.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Ein ganzer Tag für die Schlagersängerin

Doch das ist noch längst nicht alles: Anlässlich des großen Jubiläums hat die Singer-Songwriterin Auftritte bei den RTL Magazinen "Guten Morgen Deutschland", "Punkt 12" und dem Starmagazin "Exclusiv". Nach dem RTL Nachtjournal können Maites Fans dann noch ab 0.35 Uhr die Doku "Absolut Maite Kelly" sehen.

Nicht nur beruflich, auch privat scheint Maite Kelly aktuell im Glück zu schwimmen, verriet sie doch, dass sie möglicherweise eine neue Liebe gefunden habe.

Bist du ein Fan von Maite Kelly?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.