Maite Kelly: Liebesbeichte! "Es kann auch eine Frau sein!"

Maite Kelly: Liebesbeichte! "Es kann auch eine Frau sein!"

Maite Kelly überrascht ihre Fans mit einem Geständnis über ihre Sexualität.

Maite Kelly: "Ich brauche einen Mann" - oder auch eine Frau

Maite Kelly (43) ist mit ihren Schlagersongs sehr erfolgreich, doch in der Liebe ist es seit einigen Jahren still um die Sängerin geworden - doch könnte sich das nun ändern? Am Wochenende war sie in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast, wo sie unter anderem auf Andrea Berg (57), Nino de Angelo (59) und Roland Kaiser (70) traf. Letzterer sorgte für Rührung im ganzen Saal, als er dem verstorbenen Udo Jürgens eine Performance widmete. Doch nicht nur der 70-Jährige sorgte für einen ganz besonderen Auftritt, auch seine "Warum hast du nicht nein gesagt"-Duettpartnerin Maite Kelly überraschte mit ihrer Performance. 

Die 43-Jährige gab ihren Hit "Ich brauche einen Mann" zum Besten. Von ihrem Traummann hat sie auch schon eine ganz genaue Vorstellung, wie sie sang: "Ich brauche einen Mann, mit Herz und Verstand, der alles kann." Neben Herz und Verstand soll er am besten noch "Geduld haben", "eine starke Schulter" sein und "mit ihr lachen". So weit, so gut. Doch dann überraschte Maite ihre Fans: Es muss gar nicht zwingend ein Mann sein!

Maite Kelly nimmt auf dem Schoss einer Frau Platz

Denn plötzlich nahm Maite auf dem Schoss eines weiblichen Fans im Publikum Platz. Dann lachte sie ins Mikrofon:

Es kann auch eine Frau sein.

Oh! Die Fans waren von dieser Aussage total begeistert. Unter einem Mitschnitt der Show auf YouTube kommentierte eine Userin verzückt: " 'Es kann auch eine Frau sein!' - Oh, das lässt mich hoffen.."

Maite selbst hielt sich nach ihrem Geständnis jedoch bedeckt. Ob es sich hierbei tatsächlich um ein Outing gehandelt hat oder ob Maite sich nur einen kleinen koketten Flirt erlaubt hat, weiß wohl nur sie selbst.

Du hast die "Giovanni Zarrella Show" am 25.2.23 verpasst? Dann kannst du die Sendung jetzt in der ZDF-Mediathek nachschauen!

Verwendete Quellen: YouTube; ZDF

Glaubst du, Maite Kelly steht auch auf Frauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.