Maite Kelly: Schwerer Unfall

Schlager-Kollege im Krankenhaus

Maite Kelly, 41, sorgt sich um ihren Schlager-Kollegen Vincent Gross, 24, der einen schweren Fahrradunfall erleiden musste und jetzt in einer Schweizer Klinik behandelt wird …

Maite Kelly und Vincent Gross

Maite Kelly ist in Sorge um ihren ehemaligen Tour-Begleiter: 2018 ging der Schweizer Schlager-Sänger Vincent Gross mit ihr auf Tournee. Seitdem sind die beiden freundschaftlich miteinander verbunden. Da ist es nur selbstverständlich, dass Maite Kelly Vincent Gross eine "Gute Besserung!" sendet, zusammen mit einem überraschten Emoji-Gesicht. Was war geschehen?

Fahrrad-Unfall mit Gehirnerschütterung

Fans erlitten am Wochenende fast einen Schock, als Vincent Gross neue Bilder und Videos postete: Der Schweizer Schlager-Star aus Basel mit norddeutschen Wurzeln in Husum hatte etliche Schürfwunden und andere Blessuren im Gesicht. Nicht wenige vermuteten zuerst, dass der Sänger in eine Schlägerei verwickelt worden sei. Ein Fan fragte auf Facebook sogar: "Was ist denn passiert, gegen wen hast Du denn gekämpft?"

Doch Vincent Gross ist als Schlagersänger natürlich Pazifist und hat mit Prügeleien nichts am Hut. Stattdessen erlitt er einen sichtlich schmerzhaften Fahrrad-Unfall und schreibt zu einem Video aus dem Krankenhaus:

Das gemietete Stadtvelo hat bei voller Fahrt blockiert und ich bin ungebremst über den Lenker geflogen… Hab von Kopf bis Fuss blaue Flecken, Schürfungen, Blessuren, Fäden, Schwellungen und eine Gehirnerschütterung. Glück im Unglück und ein Merci an die Basler Polizei, die gleich um die Ecke kam und an meinen grandiosen Fahrradhelm!!!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Schlager-Kollegen senden Genesungswünsche

Doch der Schweizer Schlager-Sonnenschein scheint seine Situation mit Humor zu nehmen. In einem Video aus dem Krankenhaus schiebt sich Vincent Gross mit einem Beutelhalter ins Bild und sagt kopfschüttelnd: "So war das nicht geplant."

Doch der Sänger kann sich über fehlende Geneseungswünsche nicht beklagen. Neben Maite Kelly und Hunderten Fans wünschen ihm auch die Schlager-Kollegen Julia Lindholm, Patrick Lindner, Daniel Sommer, Oli P. und Sarah Jane Scott eine gute Besserung.

 

 

Hattest du auch schon mal einen Fahrradunfall?

%
0
%
0
Themen
Vincent Gross