Maite Kelly: Stressige Zeiten für die alleinerziehende Mama

Maite Kelly: "Chaos" - Stressige Zeiten für die alleinerziehende Mama

Maite Kelly, 40, steht derzeit oft auf der großen Bühne und gibt ihre Hits zum Besten. Neben ihrer Karriere muss sie aber auch den Familienalltag als alleinerziehende Mama stemmen. Kürzlich begann nach entspannten Wochen dann wieder der Stress, denn für ihre drei Mädels ging wieder die Schule los. 

Maite Kelly: Der Schulbeginn hält sie auf Trab

Vielen Kindern wird wohl in den letzten Tagen das Lächeln ein wenig verrutscht sein, denn statt Badespaß und Freizeit heißt es in manchen Bundesländern nun: Die Schule geht wieder los. Auch die Kinder von Maite Kelly müssen wieder die Schulbank drücken. Nicht nur den drei Mädels Agnes, Josephine und Solène fällt die Rückkehr zur Schule sichtlich schwer, sondern auch ihre berühmte Mutter muss sich erst einmal wieder an den Schulstress gewöhnen. Dass ihr nun jeden Tag ein straffer Zeitplan bevorsteht, machte die Schlagersängerin kürzlich mit einem Instagram-Post deutlich. Zu einem Schnappschuss schrieb sie:

Für alle Eltern eine gute Schulbeginn-Woche … Ist immer eine Woche voller Chaos … nicht so früh aus dem Bett wollen, Brote schmieren …

Als alleinerziehende Mama von drei Mädels hat Maite Kelly am Morgen somit jetzt bis zu den Herbstferien erst einmal wieder viel zu tun. 

Maite Kelly: Sie sucht nach ihrem Mr. Right

Wenn Maite Kelly neben ihrer Tätigkeit als erfolgreiche Sängerin und natürlich Vollblutmama Zeit für sich findet, dann nutzt sie diese manchmal auch, um ihr Liebesleben in Schwung zu bringen. Denn seit ihrer Trennung 2017 von Ex-Ehemann Florent Raimond ist die 40-jährige Single. Natürlich hat sie ihre neugewonnene Freiheit genossen, gegen einen neuen Partner an ihrer Seite hat sie dennoch nichts einzuwenden. In einem Interview mit "Die Neue Post" verriet sie, dass sie sich bereits nach ihrem Mr. Right umschaut:

Oh, ich date schon.

Weitere Details über ihr Liebesleben wollte der Schlagerstar allerdings nicht verraten. Wir drücken Maite bei der Suche nach ihrem Traummann die Daumen!

Verwendete Quellen: Instagram; Neue Post

Lade weitere Inhalte ...