Maite Kelly: Süße Baby-News

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 31 im aktuellen Ticker von OKmag.de  +++ Baby-Alarm bei Maite Kelly, 41, +++ Matthias Reim, 63, und Christin Stark, 31, haben Neuigkeiten zu verkünden: Mit dem Song "Stark wie ein Löwe" machen die beiden Schlagerstars sich für krebskranke Kinder stark +++ Michelle und Marie Reim posten erstes Mutter-Tochter-Selfie nach Versöhnung +++

Maite Kellys süße Baby-News

Baby-Alarm bei Maite Kelly! Die Schlagersängerin postete in ihrer Story das Foto eines neugeborenen Babys, eingehüllt in eine schützende Decke. Hat Maite Kelly etwa nach drei Töchtern ein weiteres Kind bekommen? In dem Text unter dem Foto steht: "Wie süß sie ist. Kanns immer noch nicht glauben, dass ich erneut große Schwester bin. Shes the cutest angel."

Große Schwester? Ein Blick auf den Account von dem das Bild stammt klärt auf: Es handelt sich um einen Baby-Fehlalarm! Der Name "maite_kellyfanbase" verrät, dass Maite Kelly das Bild von einer Fanseite geteilt hat, vermutlich einfach, weil sie das Baby so süß fand. Zu dem geteilten Posting hat Maite ihren Song "Ich bin da" hinzugefügt und ganz verzückt geschrieben: "So cute", auf Deutsch: "So niedlich".

Matthias Reim und Christin Stark: Süße Neuigkeiten

Matthias Reim und Christin Stark sind bereits seit 2017 ein Paar. Obwohl der "Verdammt, ich lieb' dich"-Star sechs Kinder von fünf Frauen hat, ist er mit Christin Stark noch kinderlos. Das kann sich aber noch ändern, wie die Sängerin gegenüber "Das Neue" verriet:

Ein Kind gehört zu unserer Lebensplanung dazu. Ich finde die kleinen Stöpsel sehr niedlich.

Jetzt hat das Paar gezeigt, dass sie wirklich ein Herz für Kinder haben. Die beiden besuchten die Nachsorgeklinik Tannheim, in der vor allem Kinder in der Krebsnachsorge als Patienten untergebracht sind. Der Jubel war groß als die zwei einen Rundgang durch die Stationen machten und für Autogramme zur Verfügung standen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Als Höhepunkt präsentierten Matthias Reim und Christin Stark ihren neuen Song "Stark wie ein Löwe". Das Lied ist unter anderem unter der Mitwirkung von Dieter Birr alias "Maschine" von den Puhdys sowie Toni Krahl von der Band City entstanden und unterstütz die Arbeit der Stiftung Deutsche Kinderkrebsnachsorge. Gewidmet ist der Song allen Kindern in der Nachsorge. Im Text von Jan Friede heißt es:

Du warst schon da, wo noch kaum einer war / Tief unten im Dunkeln, Du kennst die Gefahr. / Warst auch schon ganz oben, weißt wie tief man fällt. / Du hast gekämpft und gewonnen, jetzt gehört Dir die Welt.

Der Song, der laut "suedkurier.de" im Original von Matthias Reim, Christin Stark, Dieter Birr und Toni Krahl gesungen wird, soll bald erscheinen. Es wäre damit nach "Sich verlieben" ein neuer Song, in dem das Schlager-Paar zusammen singt.

 

 

Michelle und Marie Reim wieder vereint

Schon länger hat man Michelle und Marie Reim nicht mehr zusammen auf einem Bild gesehen. Mutter und Tochter hatten scheinbar eine Meinungsverschiedenheit, denn Michelle postete erst kürzlich ein altes Foto der beiden und schrieb dazu: "Das was passiert ist tut mir leid. Ich bin so froh, dass wir gemeinsam nach vorne sehen können.". Jetzt haben sich die beiden erstmals wieder getroffen und ein Selfie veröffentlicht, unter das Michelle schreib: "Liebe dich!!!" Marie Reim ist die Tochter von Michelle und Matthias Reim.

 

 

 

Glaubst du, Matthias Reim und Christin Stark werden bald Eltern?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.