Maite Kelly: Süße Neuigkeiten

Neues Album in 2021

07.12.2020 11:11 Uhr

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, verkündet an ihrem Geburtstag süße Neuigkeiten: Ihr neues Album "Hello!" wird bald erscheinen …

Maite Kellys neues Album

Zu ihrem 41. Geburtstag am 4. Dezember machte Maite Kelly ihren Fans ein süßes Geschenk: Auf ihren sozialen Kanälen postete die "Liebe siegt sowieso"-Sängerin das Cover ihres neuen Albums "Hello!", das bald erscheinen soll. Auch die erste Single sei bereits fertig, wie Maite Kelly verrät – leider ohne ein Veröffentlichungs-Datum zu nennen.

 

Weißes Albumcover

Zu dem Albumcover, auf dem Maite komplett in Weiß auf einen Design-Stuhl hingefläzt liegt und in ein Mikrofon trällert, schreibt Maite Kelly:

Heute feiere ich meinen Geburtstag mit dem Wissen, dass seit gestern meine neue Single fertig ist, der Album-Titel steht… und gerade habe ich auch mein neues Albumcover final durchgewunken. Und ich möchte es Euch heute auch hier schenken! Das alles mit einem 'HELLO!' an Euch alle. Es war ein Jahr der großen Angst für uns alle. Für so viele in meiner Branche und in vielen andere Bereichen. Mit Verlusten verbunden.

Aus diesem Grund habe Maite Kelly die neuen Lieder mit so vielen Kollegen wie möglich geschrieben:

Ob es im Garten war, mit Abstand, über die ZOOM App oder WhatsApp Video… Hauptsache, dieser Mantel der Liebe, die nur Musik über einen legen kann, fließt aus unseren Herzen, um uns zu verbinden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Im Januar als DSDS-Jurorin

Wann Maite Kellys neues Album "Hello!" erscheint, steht noch nicht fest. Voraussichtlich kommt es noch während ihrer Tätigkeit als DSDS-Jurorin neben Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler heraus. Die erste Folge der neuen, 18. Staffel der Castingshow beginnt am 5. Januar auf RTL.

 

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Freust du dich auf das neue Album von Maite Kelly?

%
0
%
0