Maite Kelly und Ramon Roselly: Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack

Überraschung!

Maite Kelly, 41, und Ramon Roselly, 27, machen gemeinsame Sache: Für die "Special Bonus Edition" ihres Albums "Hello!" singen die beiden Schlagerstars ein Duett ein …

Maite Kelly und Ramon Roselly im Duett

Maite Kelly wird seit Jahren für ihr Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Roland Kaiser gefeiert. Kann sie diesen Erfolg mit Ramon Roselly wiederholen? Möglich wäre es, denn wie die Schlagersängerin jetzt verkündete, wird es bald ein Duett mit dem Ex-DSDS-Gewinner geben. Auf der "Special Bonus Edition" ihres Nummer-Eins-Albums "Hello!", die am 12. November erscheint, gibt es fünf neue Songs, darunter auch das Duett "Für Gefühle kann man nichts" mit Ramon Roselly. Auf Instagram schreibt Maite Kelly:

Da sind sie: Die 5 neuen Songs! Kleine Überraschung on top - und ich freue mich darüber sehr, dass ich für die Special Edition mit Ramon Roselly einen Song als Duett aufnehmen konnte. Wir hatten viel Spaß im Studio - und es ist so schön geworden! Ramon ist wie ich ein Zirkuskind, ein Träumer und hard worker. Danke dafür.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Zusammen bei Giovanni Zarrella?

Neben dem Duett mit Ramon Roselly finden sich auf der "Special Bonus Edition" außerdem die neuen Songs "Ich steh dazu", "Ich liebe laut", "Gefühle für 2" und "Ich bin bereit". Das zu Herzen gehende "Ich bin bereit" ist bereits mit dem Buch "Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied" veröffentlicht worden.

Am 13. November lädt Giovanni Zarrella zu einer neuen Ausgabe seiner Show ein. Da die Neuveröffentlichung von "Hello!" am Vortag erscheint, ist es durchaus möglich, dass Maite Kelly und Ramon Roselly die TV-Premiere ihres Duetts bei Giovanni Zarrella feiern werden. Wir sind sehr gespannt, wie die beiden Schlagerstars miteinander harmonieren werden!

 

 

Verwendete Quellen: Instagram, Amazon, ZDF

Freust du dich auf das Duett?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.