Maite Kelly: Jetzt spricht sie über ihren Ex!

Wegen seinem Aussehen

DSDS-Jurorin Maite Kelly, 41, hält sich mit Bekundungen über ihren Ex-Mann Florent Raimond, 42, sehr bedeckt. Jetzt sprach sie allerdings über ein Vorurteil, das ihr im Bezug mit ihm immer wieder auffiel …

Maite Kelly bei DSDS

DSDS-Jurorin Maite Kelly wird am Samstag nach der überraschenden Absage von Dieter Bohlen zusammen mit Mike Singer und dem neu hinzugekommenen Thomas Gottschalk in der ersten von zwei Live-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel sitzen. In der vergangenen Woche veröffentlichte sie ihr neues Album "Hello!", mit dem sie sofort auf Platz eins der Chats schoss! Beruflich läuft also alles bestens für die Schlagersängerin. Auch privat scheint sich ein neues Glück anzudeuten, wie Maite Kelly selbst verriet.

 

Zusammen mit der Kelly Family stand Maite Kelly in den 90er-Jahren mehrfach an der Spitze der Offiziellen Deutschen...

Gepostet von Offizielle Deutsche Charts am Freitag, 26. März 2021

 

Die Schönheit von Helene Fischer

Über ihren Ex-Mann Florent Raimond spricht die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin dagegen selten. Mit dem Model war Maite Kelly von 2005 bis 2018 verheiratet, gemeinsam haben sie drei Töchter. Doch jetzt sprach sie überraschenderweise über ein Vorurteil, das sie bei ihrem Ex immer wieder beobachtete.

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" lobte Maite Kelly ihre Schlager-Kollegin Helene Fischer und merkte an, dass ihr immer vorgworfen werde, dass ihr Erfolg nur auf ihrem guten Aussehen beruhe:

Dass sie eine Wahnsinnsstimme hat, vergessen die Leute teilweise. Sie ackert, sie muss auch viel mehr machen als ich. Sie fliegt von der Decke und alles, damit man ihr sagen kann: Ok sie hat auch den Applaus verdient.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Vorurteile gegenüber ihrem Ex-Mann Florent Raimond

Etwas Ähnliches beobachtete Maite Kelly auch bei ihrem Ex-Mann Florent Raimond:

Ich war ja viele Jahre mit einem sehr gutaussehenden Model zusammen und glaub mir, der wurde immer für dumm gehalten und war es nicht. Deswegen, ich kenne diese Vorurteile und bin auch die Erste, die dagegen kämpft.

Florent Raimond hat mittlerweile mit der Designerin Kaone Mabina eine neue Liebe gefunden. Das Paar erwartet bald sein erstes gemeinsames Kind. Mabina ist bereits Mutter von zwei Kindern.

Meinst du auch, dass gutaussehende Menschen oft für dumm gehalten werden?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.