Maite Kelly: Worte ihrer Familie werfen Fragen auf

Maite Kelly: Kryptische Worte ihrer Familie werfen Fragen auf

Seit dem 5. September flimmert bei RTLZWEI die Doku "The Kelly Family - Die Reise geht weiter" über die Mattscheiben. Wer dabei allerdings fehlt, ist unter anderem Maite Kelly, 42. Was ihre Familie darüber denkt, verriet sie innerhalb der Sendung ...

Kelly Family: Michael Patrick Kelly & Maite Kelly erteilten Abfuhr

Die Kelly Family begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit: Seit dem 5. September lassen Angelo, Patricia und Co. ihre Fans in ihrer RTLZWEI-Doku "The Kelly Family - Die Reise geht weiter" zu den Stationen ihres Lebens. Das Motto: "Wie aus bitterer Armut der Mega-Erfolg wurde".

Was vielen Zuschauern dabei allerdings aufgefallen sein dürfte: Einige Familienmitglieder der Kelly Family fehlen, wie beispielsweise Michael Patrick Kelly oder auch Maite Kelly. Und auch Angelo Kelly ist anfangs noch mit von der Partie, fehlt dann aber wenig später aus "persönlichen Gründen".

Auch spannend: Kelly Family: Trauriges Aus! "Keine weiteren Konzerte in Planung"

Vielsagende Worte wegen Maite und Paddy Kelly

Im Interview mit "Express.de" sprachen John, Patricia und Co. darüber, wie es dazu kam, dass Maite, Michael Patrick und Angelo nicht mit von der Partie sind:

Wir haben versucht, alle mit auf die Reise zu nehmen. Andererseits waren Jimmy, Joey, John, Patricia, Paul und ich diejenigen, die vor dem ganz großen Erfolg der Band die Kommandos gegeben haben,

merkte Kathy an.

Bruder John Kelly ergänzt: "Die anderen hätten auch die Chance gehabt, dabei zu sein." Auch Joey Kelly meldet sich zum Fehlen seiner Schwester zu Wort: "Ich habe alle angerufen. Paddy hat von vorneherein Nein gesagt. Maite sollte Mitte Mai eigentlich beim Dreh in Paris dazustoßen. Aber sie hat dann 10.000 Auftritte gehabt mit Roland Kaiser & Co. Sie ist zumindest kurz in der Doku. Wir waren nach 40 Jahren erstmals wieder in Spanien in dem Haus, wo unsere Mutter gelebt hat und 1982 gestorben ist. In dem Moment, als wir dort waren, rief Maite an." Kryptische Worte der Kelly-Family-Mitglieder, die die Frage aufwerfen, weshalb sich Michael Patrick Kelly und Maite Kelly wirklich dazu entschieden, keine Rolle in der TV-Show zu spielen ...

"The Kelly Family - Die Reise geht weiter" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+.

Verwendete Quellen: Express.de

Lade weitere Inhalte ...