Marianne & Michael: Koma! Jetzt spricht sein Manager

Marianne & Michael: Koma! Jetzt spricht sein Manager - Michael Hartl nach Schlaganfall

Schwerer Schicksalsschlag für das Schlagerduo Marianne & Michael: Michael Hartl, 72, liegt nach einem Schlaganfall im Koma. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand.
  • Michael Hartl hat einen Schlaganfall erlitten
  • Er musste operiert werden und liegt aktuell im Koma
  • Jetzt gibt es ein Statement zu seinem Zustand

Marianne & Michael: Schlaganfall und Koma!

Es war ein riesiger Schock für Fans von Marianne & Michael: Am frühen Donnerstagmorgen hat Michael Hartl einen Schlaganfall erlitten. Weil er Schwierigkeiten beim Atmen hatte, soll seine Frau den Notruf gewählt haben. Im Krankenhaus stellten Ärzte die Diagnose und mussten schnell handeln. Der Schlagerstar schwebte in Lebensgefahr, er wurde notoperiert und anschließend in ein künstliches Koma versetzt.

Was für ein Schreck! Immerhin: Die OP soll gut verlaufen sein und Marianne Hartl gab sich nach dem Eingriff optimistisch:

Michael ist stark und ein Kämpfer, er wird es schaffen und bald wieder gesund werden,

zitiert "Bild" die Sängerin. Doch wie geht es ihm jetzt?

Endlich spricht der Manager: So geht es Michael Hartl jetzt

Viele Fans hoffen auf gute Neuigkeiten, doch auf Nachfrage von "schlager.de" konnte der Manager von Marianne & Michael leider keine Entwarnung geben:

Der Zustand von Michael Hartl ist weiterhin unverändert. Es geht ihm nicht besser und auch nicht schlechter.

Nach einem Schlaganfall samt OP sei dieser Zustand allerdings ganz normal. Ein Hoffnungsschimmer für seine Angehörigen: Wenn alles gut geht, könnte Michael Hartl noch diese Woche aus dem künstlichen Koma geweckt werden. 

Besonders bitter: In den Tagen vor dem Schlaganfall hatte Michael Hartl einen Hilfstransport für die Ukraine organisiert. Er habe sich dabei übernommen, erklärte seine Frau: "Michael hat sich in den letzten Tagen bei der Vorbereitung des Transports völlig verausgabt. Er wollte unbedingt helfen. Jetzt ist er es, der auf Hilfe angewiesen ist."

Wir wünschen dem sympathischen Schlagerstar eine schnelle Genesung!

Quelle: schlager.de, bild.de