Marie Reim: Eiskalte Abrechnung!

Marie Reim: Eiskalte Abrechnung!

Am vergangenen Sonntag trat Marie Reim, 22, bei der Schlagershow "Immer wieder sonntags" auf. Statt über ihre Musik zu diskutieren, ließen sich die Fans im Netz über ihr Erscheinungsbild aus und dichteten ihr einen Besuch beim Beauty-Doc an. Jetzt setzt sich die Schlagersängerin zur Wehr!

Marie Reim: "So viel Botox in den Lippen"

Wie ihre berühmten Eltern, Matthias Reim und Michelle, hat sich Marie Reim für eine Musikkarriere entschieden. Die Nachwuchskünstlerin hat ihren Einstieg ins Business bereits mit Bravour gemeistert, so wird in nur wenigen Tagen bereits ihr zweites Studioalbum "Bist du dafür bereit?" auf den Markt kommen. Um dieses zu promoten, lässt sich Marie nun vermehrt in Schlagersendungen blicken. Am vergangenen Wochenende war sie somit bei "Immer wieder sonntags" zu Gast und performte ihren neuen Hit "Das mach ich ohne dich". Während das Publikum vor Ort begeistert von dem Auftritt war, kam es auf Twitter zu einem wahren Shitstorm. Was die Fans störte? Ihr Erscheinungsbild. Nicht nur ihre Tattoos wurden kritisiert, sondern auch ihre vollen Lippen waren für viele ein Indiz, dass die 22-Jährige beim Beauty-Doc zu Gast war:

Mit Anfang 20 schon beim Beautydoc, naja.

Merken die Leute denn nicht, dass die Lippen ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur unschön aussehen?

Die hat so viel Botox in den Lippen... kann die überhaupt richtig singen?

Solch eine Kritik lässt die Tochter von Matthias Reim allerdings nicht auf sich sitzen und dementiert nun die Gerüchte mit scharfen Worten. 

Marie Reim: Jetzt setzt sie sich zu Wehr

Hat sich Marie Reim mit ihren zarten 22 Jahren wirklich schon Botox in die Lippen spritzen lassen? Absoluter Schwachsinn, wenn man die Sängerin selbst fragt. Marie Reim setzte den Spekulationen kürzlich auf Instagram ein Ende. Selbstironisch verpasste sie sich mit einem Filter XXL-Lippen und schrieb sarkastisch dazu:

Natürlich habe ich Botox! Sieht man das nicht?!

Die Gerüchte und Schlagzeilen über dieses Thema haben die Sängerin in den letzten Tagen ziemlich genervt. Dies brachte sie in ihrer Story auf der Social Media-Plattform auch zum Ausdruck:

Es ist schon amüsant, dass die Presse Sachen über einen schreibt - von den man selber nichts weiß. 

Verwendete Quellen: Twitter; Instagram