Marie Reim: Nach Umstyling kaum wiederzuerkennen

Haarfarbe Feuerrot

Marie Reim, 21, die Tochter von Michelle, 49, und Matthias Reim, 63, hat ihren Style verändert und zeigt sich jetzt mit feuerroter Mähne …

Marie Reim sieht rot

Wie die Mutter so die Tochter, möchte man bei Michelle und Marie Reim fast sagen: Seit Jahren ist Michelle für ihre teils gewagten Stylings und Outfits bekannt. Auf dem Cover ihres letzten Albums "Anders ist gut" präsentierte sich die Schlagersängerin in einem Rüschenkostüm mit goldener Tiara als Märchenkönigin. Auch Tochter Marie Reim liebt es, sich immer mal wieder in einem neuen Look zu zeigen.

Rote Haare und Alltagsdress

Vor einiger Zeit fragte die Sängerin ihre Follower auf Instagram zu einem bearbeiteten Foto mit knallroten Haaren: "Na wie wäre es mit ROT?". Die Antworten fielen so begeistert aus, dass Marie Reim sich die Haare seit einigen Tagen rot gefärbt hat und ihren neuen Look auf Instagram mit ihren Followern feiert. Zu einem Bild im Alltags-Look schreibt sie: "Ja.. Style kann man das nicht nennen. Aber so lauf ich eben privat rum." Mama Michelle schrieb zu den pinken Schlappen: "Ich liebe diese Schuhe!!!!"

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Versöhnung mit Mama Michelle

Erst vor Kurzem entschuldigte sich Michelle via Instagram bei Marie Reim, als sie schrieb: "Das was passiert ist, tut mir leid." Um was es da genau ging, darüber hielt sich Marie Reim bedeckt und antwortete auf Nachfrage gegenüber RTL nur: "Das ist alles privat, was wir machen und das bleibt auch privat!“

 

 

Wie gefallen dir Maries rote Haare?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.