Marie Reim: Überraschende Details über ihren neuen Freund

Marie Reim: "Liebe meines Lebens" - Überraschende Details über ihren neuen Freund

Marie Reim, 22, ist seit einigen Monaten bis über beiden Ohren verliebt. Viel ist nicht über ihren neuen Freund bekannt - bis jetzt, denn die Sängerin plauderte im Podcast "Aber bitte mit Schlager" ganz offen über ihre Beziehung und offenbarte sogar, wie die beiden Turteltauben sich kennengelernt haben. 

Marie Reim: So lernte sie ihren Mr. Right kennen

Bisher hielt sich das Liebesglück für Marie Reim in Grenzen. Doch vor einigen Monaten ist ein neuer Mann in ihr Leben getreten und hat ihre Welt vollkommen auf den Kopf gestellt. Nachdem sie lange aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis machte, teilte sie mit einem intimen Kussbild ihr Liebesglück mit ihren Instagram-Followern. Infos zum Namen des jungen Herren gab es allerdings nicht. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei dem neuen Freund von Marie Reim um einen gewissen Vinzenz Steidle aus Düsseldorf handelt. Da er nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt es darüber hinaus keine weiteren Infos. 

Die junge Sängerin ist nun seit einigen Monaten überglücklich mit ihrem Beau, doch viele Fans interessiert, wie die beiden sich eigentlich kennengelernt haben. In dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" beantwortete die 22-Jährige diese Frage: 

Dann war ich mit meinen Freunden, meinem Team Düsseldorf, draußen unterwegs. Und bin in eine Bar gegangen. Da war die Servicekraft - der junge Mann, der mich bedient hat.

Als ihr heutiger Freund ihr dann die Bestellung brachte und sie mit Vornamen ansprach, war es um das neue Schlagertalent geschehen:

In der Sekunde habe ich ihm so richtig tief in die Augen geguckt und dachte mir: 'Woher kennt der meinen Namen'. Das fand ich so unerwartet catchy. In dem Moment hat einfach alles gefunkt. Seit diesem Tag haben wir uns jeden Tag gesehen!

Schließlich verknüpften sie sich auf Instagram und es folgten unzählige Dates. Wenn das mal keine Hollywood-reife Kennenlerngeschichte ist!

Marie Reim: Er ist die Liebe ihres Lebens

Mittlerweile ist aus den verknallten Singles ein wahres Traumpaar geworden. Gemeinsam waren sie sogar schon in der Dominikanischen Republik im Urlaub. Nachdem sie sich viele Monate so bedeckt über ihren neuen Freund hielt, will Marie Reim diesen nun nicht mehr verstecken, schließlich ist er derjenige, der sie jeden Tag zum Lächeln bringt. Im Podcast verriet sie verliebt, wie tief ihre Gefühle bereits gehen:

Es war direkt die große Liebe und es war aber ganz sanft. Er hat auch gemerkt, dass ich am Anfang trotz allem sehr respektvoll bin, dass ich noch ein bisschen Angst habe und sehr misstrauisch gegenüber manchen Sachen bin. (...) Und jetzt habe ich hoffentlich - und so wie ich es aktuell fühle und glaube - die Liebe meines Lebens gefunden.

Hach, wie süß! Dem verliebten Paar ist nur das Beste für die Zukunft zu wünschen. 

Verwendete Quellen: Podcast "Aber bitte mit Schlager"