Marie Reim: Zoff mit Freund Vinzenz? Beunruhigendes Indiz

Marie Reim: Zoff mit Freund Vinzenz? Beunruhigendes Indiz

Marie Reim, 22, ist bis über beide Ohren in ihren neuen Freund Vinzenz verliebt - naja, das ist bisher der letzte Stand. Kürzlich fiel ihren Followern auf, dass es immer weniger Pärchencontent der beiden gibt. Zusätzlich wird ihr Liebster die Sängerin auch bei einer besonderen Reise nicht begleiten. Was ist da los?

Marie Reim: Sie hält Vinzenz für den Einen

Es schien, als könnte es für Marie Reim nicht mehr besser laufen: Nicht nur ist sie mit ihrer Musikkarriere auf dem Vormarsch und folgt denen ihrer berühmten Eltern Matthias Reim und Michelle, sondern auch in Sachen Liebe hat ihr Leben eine hundertachtzig Grad Wendung hingelegt. Seit einigen Monaten geht sie mit ihrem Freund Vinzenz, den sie in einer Bar kennenlernte und sich sofort verliebte, durch dick und dünn. Die beiden können gar nicht mehr ohneeinander und Marie ist sich sicher: Vinzenz ist der Richtige für sie! Im Interview mit der "Bunte" verriet sie auch kürzlich, dass sie einer baldigen Hochzeit ganz und gar nicht abgeneigt wäre, so sagte sie:

Er hat mir zwar noch keinen Antrag gemacht, aber ich würde mich sehr über einen freuen und ich würde auch 'Ja' sagen.

Das hört sich alles wunderbar an! Doch die neusten Entwicklungen geben Hinweise darauf, dass es doch eben nicht perfekt zwischen der Sängerin und ihrem Freund laufen könnte. Kriselt es etwa bei dem Paar?

Marie Reim: Herrscht Eiszeit im Paradies?

Nachdem Marie Reim auf Instagram ihren Followern am vergangenen Valentinstag von ihrem neuen Freund erzählt hatte, überströmte sie ihre Fans regelmäßig mit süßen Pärchen-Content. Seit einigen Wochen gibt es  jedoch keinen Schnappschuss mehr von den Turteltauben. Verdächtig für den einen oder anderen! Zusätzlich gab sie kürzlich noch einen Hinweis darauf, dass es zwischen den beiden kriseln könnte. In einer Fragestunde wurde die Sängerin gefragt, ob ihr Liebster sie denn auf die Schlager-Kreuzfahrt begleiten würde. Ihre knappe Antwort:

Nööö.

Na nu, was ist da denn los? Die "TZ" hat bei ihrem Management gleich mal nachgehakt, doch noch keine Reaktion erhalten. Wir sind gespannt, wie es mit Marie und Vinzenz weitergeht!

Verwendete Quellen: Instagram; TZ

Lade weitere Inhalte ...