Matthias Reim: Baby Nummer sieben mit Christin Stark?

Obwohl Babys eigentlich nicht sein Ding sind

Wird Matthias Reim, 63, zum siebten Mal Vater? Gegen ein Baby mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark, 31, hätte er nichts, nur sind Babys einfach nicht sein Ding …

Power-Paar Matthias Reim und Christin Stark

Matthias Reim und Christin Stark sind seit vielen Jahren ein Paar. Über ihren Altersunterschied von 32 Jahren sagt der "Verdammt ich lieb dich"-Sänger im Interview mit "Gala":

Das passt toll zusammen.

Christin Stark aber auch sein Sohn Julian Reim halten ihn jung und helfen dabei, das innere Kind zu bewahren.

Apropos Kind: Drei Mal war Matthias Reim bereits verheiratet, unter anderem mit Schlagersängerin Michelle von 1999 bis 2001, aus der Ehe ging Töchterchen Marie Reim hervor. Insgesamt hat Matthias Reim sechs Kinder. Im Jahr 2013 ließ sich der Musiker von seiner dritten Frau Sarah scheiden. Kurz danach kam er mit Christin Stark zusammen, deren Alben er auch produziert, zuletzt "Stark" aus 2020. 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Ein siebtes Baby?

Auf die Frage, ob er sich ein siebtes Baby mit Christin Stark vorstellen könnte, antwortet Matthias Reim:

Es ist durchaus möglich. Wenn’s passiert, passiert es. Meine bezaubernde Lebensgefährtin und ich sind ein sehr glückliches Paar. Wenn sie sich das irgendwann wünscht, kann ich ihr den Wunsch nicht abschlagen und sagen 'Ich habe so viele Kinder, ich brauche das nicht mehr. Du darfst das nicht erleben, wenn du mit mir zusammenbleiben willst.' Das wäre nicht fair.

Allerdings habe er mit über Sechzig nicht mehr die Nerven „nachts mit einem weinenden Baby auf und ab zu gehen“. Die Hauptarbeit müsste Christine übernehmen.

"Mal kurz kuscheln und knuddeln"

Überhaupt habe er mit Babys noch nie so viel anfangen können:

Ich konnte das einfach nicht. Die ersten ein, zwei, drei, vier Jahre ... Ab fünf Jahren fängt es bei mir an, dass ich mich mehr beteilige. Vorher finde ich das einfach nur süß. Mal kurz kuscheln und knuddeln und dann will ich mit meiner Musik weitermachen.

Doch da Christin ihn mittlerweile ganz gut kenne, wisse sie, worauf sie sich mit einem gemeinsamen Kind einlasse, so der Schlager-Rocker.

Meinst du, Matthias Reim bekommt mit Christin Stark ein weiteres Baby?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.