Matthias Reim & Christin Stark: Bittere Beichte

"Es war ganz furchtbar für uns alle"

Matthias Reim, 62, und Christin Stark, 30, sind seit 2015 offiziell ein Paar und haben gemeinsam schon zahlreiche Hürden gemeistert. Der "Verdammt ich lieb' dich"-Interpret half seiner Liebsten unter anderem durch die schlimmste Zeit ihres Lebens …

Matthias Reim & Christin Stark: "Es passt wie Topf und Deckel"

Zu Beginn ihrer Beziehung wurden Matthias Reim und Christin Stark noch belächelt. Vor allem der hohe Altersunterschied von 32 Jahren ließ einige Fans darauf schließen, die attraktive Blondine würde den Schlagerstar nur als Karriere-Sprungbrett nutzen wollen.

 

Embed from Getty Images

 

Doch das Paar hat alle Kritiker vom Gegenteil überzeugen können. Seit gut fünf Jahren sind die beiden schon glücklich miteinander, sogar eine Hochzeit und Nachwuchs schließen Matthias und Christin nicht aus. Im Interview mit "t-online" verriet die 30-Jährige:

Es passt wie Topf und Deckel. Das harmoniert in so vielen Dingen, beruflich wie privat. Dadurch, dass wir den gleichen Beruf haben, ist unser gegenseitiges Verständnis sehr groß. Weil wir einfach wissen, was abgeht. Wir sind auch fast nonstop beieinander.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Es war ganz furchtbar für uns alle"

Aber es gab auch dunkle Kapitel, die das TV-Duo gemeinsam durchgestanden hat. Dazu gehört ein schwerer Schicksalsschlag, der sich vor drei Jahren ereignete. Christins Vater Raik (†46) starb bei einem tragischen Unfall: "Mein Vater war bei der Kampfmittelbergung tätig. Er hat Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft.Bei der Bergung einer Bombe kam der 46-Jährige ums Leben.

 

 

Ich vermisse meinen Vater noch heute sehr. Sein Tod hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Es war ganz furchtbar für uns alle. Mein Vater war so ein liebevoller, optimistischer und fröhlicher Mensch,

so Christin gegenüber "Promis Aktuell". In den dunklen Stunden war Matthias immer an ihrer Seite: "Die schwere Zeit hat uns sogar noch mehr zusammengeschweißt."

 

Themen