Matthias Reim & Christin Stark: "Jeder braucht seine Zeit allein"

Matthias Reim & Christin Stark: "Jeder braucht seine Zeit allein"

Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32, gehen schon seit fast zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Nun sprach der Schlagerstar offen über Streitigkeiten mit seiner Ehefrau …

  • Matthias Reim und Christin Stark sind seit 2012 ein Paar
  • Eine Hochzeit und die Geburt ihrer Tochter Zoe machten ihr Glück perfekt
  • Trotzdem gibt es auch nach zehn Jahren Liebe immer noch Streit

Matthias Reim über Zoff mit Christin Stark: "Wir können auch mal eine Tür knallen"

Ende März wurden Matthias Reim und Christin Stark gemeinsam Eltern von Tochter Zoe. Für den 64-Jährigen ist es bereits das siebte Kind. Das Familienglück ist nach der heimlichen Hochzeit im Jahr 2020 nun perfekt. Doch auch wenn Matthias und Christin derzeit nicht glücklicher sein könnten, offenbarte der "Eiskalt"-Interpret im Interview mit "Freizeit heute", dass die Beziehung zu seiner Ehefrau nicht immer nur harmonisch ist:

Ja. Man kann sich streiten, richtig fetzen, auch mal drei Tage lang nicht miteinander sprechen […]. Wir haben eine unglaublich schöne Streitkultur. Wir können auch mal eine Tür knallen. Und dann braucht jeder seine Zeit allein.

Nach knapp zehn Jahren Beziehung wissen die beiden Schlagerstars aber auch, wie sie sich wieder vertragen können: "Dann sagt einer von uns: 'Soll ich dir einen Tee machen, möchtest du was trinken?', so aus dem Schweigen heraus, und der andere faucht noch: 'Nein, danke!' Dann ist die Versöhnung eröffnet", verrät der Blondschopf.

Matthias Reim war nicht bei der Geburt von Baby Zoe dabei

Grund zur Sorge besteht also nicht. Im Gegenteil, schließlich schweben Matthias und Christin aktuell noch voll im Babyglück. Kurz nach der Geburt hatte der frischgebackene Vater bereits überraschende Details zur Geburt von Tochter Zoe verraten: Er hatte sich bewusst dazu entschlossen, bei der Entbindung nicht dabei zu sein.

Das hatten wir vorher besprochen, ich hab gesagt, wenn ich dich leiden seh', fall ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin!,

so Matthias im "Bayrischen Rundfunk".

Stattdessen habe er vor dem Kreißsaal gewartet, falls Ehefrau Christin doch noch seine Unterstützung benötigen würde. Zum Glück ging auch ohne seine Hilfe alles gut und mittlerweile kommt er aus dem Schwärmen von seiner kleinen Prinzessin gar nicht mehr raus: "Das ist eines der schönsten Wesen, die ich je gesehen habe", erklärt er stolz.

Genutzte Quellen: Freizeit heute, BR