Matthias Reim & Christin Stark: Krasses Detail zur Geburt

Matthias Reim & Christin Stark: Dieses Detail zur Geburt überrascht

Das Baby ist da! Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32, sind Eltern geworden und freuen sich riesig. Doch jetzt enthüllt der Schlagerstar ein pikantes Detail über die Geburt, das uns überrascht.

  • Christin Stark hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht
  • Matthias Reim steht schon wieder auf der Bühne
  • Jetzt enthüllt er erste Details zur Geburt

Matthias Reim Angst vor der Geburt: "Das kriege ich nicht hin!"

Am Samstag stand Matthias Reim bei der "Schlagernacht des Jahres" auf der Bühne. Und das wenige Tage nach der Geburt seiner kleinen Tochter Zoe. Die Freude war dem Musiker deutlich anzusehen. Im Interview mit dem BR" strahlte er über beide Ohren und verriet, dass es Mutter und Baby sehr gut geht, aktuell erholen sich die beiden noch von den Strapazen der Geburt

Im Gespräch enthüllt Matthias Reim dann allerdings auch ein ziemlich überraschendes Detail. Obwohl der Sänger als sechsfacher Vater schon reichlich Erfahrung hat, wollte er bei der Geburt nicht dabei sein. Und zwar aus einem bestimmten Grund. 

Das hatten wir vorher besprochen, ich hab gesagt, wenn ich dich leiden seh‘, fall ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin!

Christin Stark habe darauf verständnisvoll reagiert. Weit weg war der stolze Vater trotzdem nicht, er hat vor der Tür gewartet, damit er seine Frau jederzeit unterstützen kann, falls sie ihn braucht.

 

Christin Stark: Baby Zoe kommt nach ihr

Von seiner Christin Stark und der kleinen Zoe schwärmt der frisch gebackene Vater in höchsten Tönen.

Das ist eines der schönsten Wesen, die ich je gesehen habe,

meint er. Matthias Reim gibt neidlos zu, dass die kleine ihr niedliches Gesicht der Mama verdankt, denn auch die sehe nach der Geburt einfach toll aus. Zu seiner Liebsten habe er gesagt: "Okay, das Aussehen hat sie von dir aber ich hab kurz ihre Augen gesehen, die Intelligenz von mir."

 

Verwendete Quelle: Bayrischer Rundfunk

Lade weitere Inhalte ...