Matthias Reim & Christin Stark nach Baby-Bild: Heftige Attacken

Matthias Reim & Christin Stark nach Baby-Bild: Heftige Attacken - User reden von "Opa Matze"

Das geht unter die Gürtellinie! Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32, haben ein Ultraschall-Bild von ihrem Baby geteilt. Die beiden sind überglücklich, doch es gibt nicht nur positive Kommentare ... 
  • Matthias Reim und Christin Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
  • Auf Instagram haben sie ein Ultraschallbild von ihrem Baby geteilt
  • Bei den Fans ist das Alter des werdenden Vaters ein Thema

Matthias Reim und Christin Stark zeigen ihr Baby

Matthias Reim und Christin Stark erwarten ihr erstes gemeinsames Baby, der Schlagerstar wird damit zum siebten Mal Vater - und das im Alter von 64 Jahren. Dass diese Entscheidung für Gesprächsstoff sorgt, hat das Paar schon schmerzhaft erfahren müssen. Doch jetzt kommt das Thema "Alter" sogar bei den treuen Fans auf Instagram auf. Und das ausgerechnet zu einem Anlass, der die werdenden Eltern überglücklich zeigt. 

Auf ihrem Account hat Christin Stark ein Bild geteilt, darauf tragen sie und ihr Mann Caps mit der Aufschrift "Mum" und "Dad". Sie strahlt über das ganze Gesicht und hält stolz ein Ultraschallbild in die Kamera. Matthias Reim ist derweil nur von hinten zu sehen. 

Matthias Reim zu alt für ein Kind?

In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche, viele Follower gratulieren dem Schlager-Traumpaar zum Nachwuchs. Doch zwischen den schönen Kommentaren finden sich auch einige Bemerkungen, die gerade Matthias Reim schmerzen dürften. Dort heißt es etwa: 

Ich bin verwirrt! Wie alt seid Ihr?!?

oder

Ich habe ihn gestern in TV gesehen da habe ich mich sehr erschrocken, er sicht sehr alt aus schon. 

Ein User nennt Matthias Reim "Opa Matze", jemand anderes schreibt in Anspielung auf die Mützen "Mum and Grandpa" und eine Followerin meint "von hinten sieht Matze so jung aus - da schäme ich mich jetzt direkt ein bisschen, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe." Autsch!

Dass er nicht mehr der Jüngste ist, weiß natürlich auch Matthias Reim selbst. Genau aus diesem Grund hat er mit seiner Liebsten im Vorfeld eine ganz besondere Abmachung getroffen: Er wird nachts nicht aufstehen, um den Nachwuchs in den Schlaf zu schaukeln. Christin Stark ist das offensichtlich egal. Dass die Sängerin total happy ist und sich wahnsinnig auf den Nachwuchs freut, ist nicht zu übersehen.

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...