Matthias Reim: "Der Wahnsinn" - Mega-Überraschung um ihn & GZSZ-Star

Matthias Reim: "Der Wahnsinn" - Mega-Überraschung um ihn & GZSZ-Star

Wer Schlager und GZSZ mag, wird diese Nachricht lieben: Matthias Reim und Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen machen gemeinsame Sache!

Matthias Reim: Riesige Überraschung um ihn & GZSZ-Star

Während Matthias Reim (65) einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands ist und sich in der Schlagerwelt fest etabliert hat, steht GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (31) noch recht am Anfang ihrer Musikkarriere. Die 31-Jährige, die den meisten als Serienärztin Lilly Seefeld aus der RTL-Daily bekannt ist, veröffentlichte erst vor wenigen Wochen ihr erstes Album "Grau wird Bunt". Was die beiden dennoch gemeinsam haben? Wie die Schauspielerin im Interview mit RTL jetzt verriet, wird sie schon ganz bald mit dem 65-Jährigen auf der Bühne stehen!

Auch spannend: Matthias Reim: Jetzt redet seine Frau über seinen Gesundheitszustand!

Iris Mareike Steen: "Es fiel mir unfassbar schwer, nicht laut loszukreischen"

Auf ganzen drei Konzerten des Schlagerstars wird Iris Mateike Steen mit ihrer Band als Support-Act auftreten - eine große Ehre für die GZSZ-Darstellerin, wie sie offenbart: "Es ist der absolute Wahnsinn, dass ich mit meiner Band bei drei Konzerten Support spielen darf. Als mein Management mich anrief, um mir das mitzuteilen, saß ich gerade in der U-Bahn. Es fiel mir unfassbar schwer, nicht laut loszukreischen. Auch das kann ich immer noch nicht so richtig glauben. Die kleine Iris auf so einer großen Bühne. Ich weiß diese Chance so sehr zu schätzen und empfinde es als extrem große Ehre."

War das vielleicht auch nicht das letzte Mal, dass die GZSZ-Beauty und Matthias Reim gemeinsame Sache machen? Unklar, doch ein Duett könnte sich die 31-Jährige auf jeden Fall sehr gut mit der Schlager-Legende vorstellen: "Natürlich. Aber allein die Vorstellung finde ich schon fast vermessen, bei so vielen wunderschönen Dingen, die gerade passieren und mit denen ich niemals gerechnet hätte." Und wer weiß, vielleicht stehen Iris und Matthias Reim ja schon ganz bald öfter gemeinsam auf der Bühne - die Fans würd es sicherlich freuen!

Wenn du wissen möchtest, was sonst noch so in der GZSZ-Welt los ist, schau hier bei unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Magst du die Musik von Iris Mareike Steen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.