Matthias Reim: Eklat um seine Christin Stark

Von Fans nach Baby-News beleidigt

Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32, erwarten ein gemeinsames Baby. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die schönen Neuigkeiten werden von fiesen Läster-Attacken überschattet.

Matthias Reim: Baby-Bombe beim Schlagerboom

Beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen ließen sie die Baby-Bombe platzen: Christin Stark erwartet ein Kind von Matthias Reim. Außerdem verrieten die beiden den Fans, dass sie im vergangenen Jahr ganz still und heimlich geheiratet haben. Eigentlich tolle Neuigkeiten, doch schon kurz nach dem Event landete das Schlagerpaar wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Konfrontation in der Tankstelle

Von einem besonders unangenehmen Zwischenfall berichtete Christin Stark im Podcast "Aber bitte mit Schlager": Matthias Reims Liebste entdeckte beim Tanken eine Zeitschrift, in der über ihre Hochzeit und die Schwangerschaft berichtet wurde. Als sie das Magazin bezahlen wollte, sah die Kassiererin auf das Cover und kommentierte ganz trocken:

Was?! Das ist ja verrückt! Der Matthias bekommt sein siebtes Kind. Wie alt ist denn seine Freundin?!

Schock für schwangere Christin Stark

Autsch! Offenbar hatte die Frau keine Ahnung, wer da vor ihrem Tresen stand. Für Christin Stark ein echter Schock.

Ich war so perplex, weil in dem Moment bist du dann so ein bisschen mundtot.

Der Sängerin fiel nichts Besseres ein, als schnell zu zahlen und die Tankstelle zu verlassen. Im Nachhinein konnte sie über die peinliche Begegnung schmunzeln: "Ich musste so lachen. Es scheint halt wirklich ein Thema zu sein."

Matthias Reim und Christin Stark trennt ein Altersunterschied von über 30 Jahren, für den Schlagerstar ist es bereits das siebte Kind. Kein Wunder, dass Fans von den Baby-News überrascht sind. Dem glücklichen Paar können die Lästereien aber zum Glück nichts anhaben.

Auch spannend:

Roland Kaiser, Michelle und Co.: So sahen die Schlagerstars damals aus

Matthias Reim: "Komplikationen" - Angst um sein Baby?

Matthias Reim: Er wehrt sich gegen Fan-Wut

Quelle: Express.de

Wie findest Du es, dass Matthias Reim nochmal Vater wird?

%
0
%
0
Themen