Matthias Reim: Jetzt ist es offiziell

Endlich neue Musik

Die Fans von Matthias Reim, 62, können Freudensprünge machen. Warum? Der Schlagerstar bringt neue Musik raus.

Familie Reim: Wie der Vater so der Sohn

Nicht nur Matthias Reim ist ein gefeierter Schlagerstar – auch Sohn Julian veröffentlichte kürzlich seine zweite Single "Euphorie". Die Erwartungen an den Reim-Spross waren und sind natürlich riesig. Im OKmag.de-Interview sagte Julian:

Ich möchte diesen Weg Schritt für Schritt genießen, meinen Beruf als Musiker, Produzent und Künstler bis zu meinem Lebensende ausführen können, um die Menschen da draußen mit meiner Musik zu erreichen und zu inspirieren. Das ist für mich der wahre Traum.

Papa Matthias spiele dabei natürlich auch eine Rolle: "Bestimmt hat er mich irgendwie beeinflusst, aber ich habe meinen eigenen Stil und Sound entwickelt, wie man hoffentlich auch hören kann." Konkurrenz bekommt Julian jetzt aus den eigenen Reihen – von Vater Matthias Reim.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Matthias Reim: "Freunde, ich freue mich darauf!"

Matthias Reim zeigte sich bei Instagram am Klavier und ließ die Musik-Bombe platzen:

Mein neuer Song 'Nächsten Sommer' steht in den Startlöchern 💥 9.10.2020 💥 Freunde, ich freue mich darauf!

Tolle News für die Fans, die die Veröffentlichung gar nicht mehr abwarten können. "Ich freue mich riesig auf die Single. Klingt echt toll und ist aus meinem Gehörgang nicht mehr rauszukriegen. Da ist dir wieder ein Ohrwurm gelungen", schwärmte eine Userin.

Hier kannst du in das Lied reinhören:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Matthias Reim (@reim.matthias) am

 

Bist du Fan von Matthias Reim?

%
0
%
0