Exklusiv
Matthias Reim & Michelle: Endlich wieder vereint?

Matthias Reim & Michelle: Endlich wieder vereint? - Nach "Du Idiot" und "Nicht verdient"

Matthias Reim, 62, verrät OKmag.de exklusiv, ob ein neues Duett mit seiner Ex-Freundin Michelle, 48, geplant ist …

Michelles und Matthias Reims Hits

Matthias Reim und Michelle sind für viele immer noch eines der großen Traumpaare des deutschen Schlagers. Dabei sind die beiden seit fast 20 Jahren kein Paar mehr. Mit ihren Duetten "Du Idiot" und "Nicht verdient" halten sie die Erinnerung an ihre nicht selten chaotische Beziehung aufrecht – und lieferten gleich zwei moderne Schlager-Hits ab, die auf keiner echten Schlagerparty fehlen dürfen.

Gibt es bald wieder ein Duett mit den beiden?

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Duett-Partner

Matthias Reim antwortet auf die Frage im Gespräch mit OKmag.de, ob ein neues Duett mit Michelle geplant ist:

Da ist nichts geplant. Die Geschichte ist ja auch ziemlich auserzählt. Wir hatten mit 'Du Idiot' und 'Nicht verdient' sensationelle Hits. Jetzt kommen wir in eine Zeit, in der ich neue Geschichten mit neuen Duett-Partnern erzählen werden.

Familien-Band mit Kindern

Eine dieser neuen Duett-Partner ist Matthias Reims Lebensgefährtin Christin Stark, mit der er erst kürzlich "Sich verlieben" zusammen gesungen hat. Und auch mit seinen Kindern Marie und Julian Reim hat der Schlagerstar große Pläne: Bald möchte er mit seiner ganzen Reim-Family als Familienband auf Tournee gehen. Bis es so weit ist, machen die jungen Reims erstmal solo Musik, so wie Julian, der gerade erst sein neues Musikvideo veröffentlichte und im Interview mit OKmag.de auch darüber spricht, was er von den Familien-Band-Plänen seines Vaters hält.

Und Michelle? Die feiert gerade Erfolge mit ihrem neuen Album "Anders ist gut". Ein Duett ist darauf nicht zu hören. Und ob Michelle und Matthias Reim jemals wieder zusammen vor dem Mikrofon stehen werden, ist nach dem jetzigen Statement mehr als fraglich.