Matthias Reim: Riesige Überraschung nach traurigem Aus offiziell

Matthias Reim: Riesige Überraschung nach traurigem Aus offiziell

Erst wenige Wochen ist es her, dass bekannt wurde, dass Matthias Reim erneut ein für September geplantes Konzert absagen musste. Doch nun gibt es tolle Neuigkeiten!

Matthias Reim: Sorge nach erneuter Konzertabsage

Die Sorge um Matthias Reim (65) stieg vor wenigen Wochen erneut ins Unermessliche: Erst im letzten Jahr ging der Schlagerstar mit seiner Burnout-Diagnose an die Öffentlichkeit, hatte damals einige Konzerte absagen müssen. Als es dann vor einiger Zeit hieß, dass sein für September geplanter Auftritt in Grömitz ins Wasser fallen wird, waren die Fans des 65-Jährigen verständlicherweise beunruhigt.

Doch wenig später gab es Entwarnung, als der wahre Grund für die Absage ans Licht kam. Der Tickerveranstalter "Eventim" erklärte offiziell:

Natürlich ist die Absage des Konzerts am 10.09.2023 in Grömitz nicht auf die Krankheit zurückzuführen, sondern erfolgte aus interneren technischen Schwierigkeiten des Konzertveranstaltetes.

Besonderer Meilenstein für Matthias Reim

Und auch, wenn Matthias Reims Konzert in Grömitz ausfallen wird, so haben die Fans des "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpreten dennoch die Chance, ihn live zu erleben - und zwar bei einem ganz besonderen Auftritt. Für den 16. September kündigte der beliebte Musiker nämlich sein Konzert "MATTHIAS REIM & Friends" in der Berliner Wuhlheide an. Und obwohl noch nicht bekannt ist, welche Stars unter "Friends" zu verstehen sind, steht bereits fest, dass dieser Auftritt für Matthias Reim von besonderer Bedeutung sein wird, denn: Laut "schlagerprofis.de" handelt es bei dem Sommer-Konzert um das 1.500. Live-Konzert von Matthias Reim - ein echter Meilenstein in der Karriere des Schlagerstars!

Verwendete Quellen: schlagerprofis.de, Eventim

Würdest du dir Tickets für Matthias Reims Jubiläumskonzert kaufen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.