Matthias Reim: Seltene Enthüllung um Töchterchen Zoe

Matthias Reim: Seltene Enthüllung um Töchterchen Zoe

Eine Seltenheit! Matthias Reim spricht über seine kleine Tochter Zoe und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus ...

Matthias Reim: Rührende Worte über Tochter Zoe

Mit der Liebe lief es im Leben von Matthias Reim (65) nicht immer so rund. Aus sechs Beziehungen gingen sieben Kinder hervor. Seit 2013 ist der Schlagersänger mit seiner Kollegin Christin Stark zusammen, seit 2020 sind die beiden Künstler sogar verheiratet. Im März 2022 wurde ihr Familienglück perfekt, denn ihre Tochter Zoe erblickte das Licht der Welt. Normalerweise hält sich Reim mit privaten Angelegenheiten zurück, aber kürzlich brach es während eines Interviews mit "Der Westen" aus ihm heraus und er schwärmte von seiner kleinen Prinzessin:

Zoe ist so bezaubernd, dass selbst ich – und ich habe immer gesagt, kleine Kinder sind nicht so mein Ding, ich steige später ein – darin aufgehe. Ich liebe es, wenn ich sie quieken höre und steht schon am Gitterchen von ihrem Spielzimmer. Das ist einfach süß und rührt mich. Und ich muss sie auch immer in den Arm nehmen, weil ich die so gerne rieche. Sie ist so hübsch.

Dennoch gibt der "Verdammt ich lieb dich'"-Interpret auch zu, sich manchmal dem Stress mit einem Baby nicht mehr stellen zu wollen: "Ich habe meiner Frau aber gesagt, bei dem Stress kann ich nicht wirklich helfen, das kann und will ich auch nicht mehr. Aber warte mal ab, wenn sie 3 ist."

Matthias Reim: Das sind seine Pläne für Zoes ersten Geburtstag

Langsam kommt er näher: der erste Geburtstag von Matthias Reims und Christin Starks Tochter Zoe. Am 31. März wird sie ein Jahr alt und der Schlagersänger hat schon eine ganz besondere Geschenkidee, die bei seiner Frau allerdings nicht zu einhundert Prozent auf Anklang stößt:

Ja in vier Wochen hat sie ihren ersten Geburtstag und ich gucke schon nach einer Carrera-Autorennbahn. Und meine Frau sagt: ‘Matthias, was willst du denn damit?!‘

Nicht das einzige Mal, dass die Blondine den Kopf über die Ideen ihres Mannes schüttelt, so erzählt Matthias im "Der Westen"-Interview: "Das Erste, was ich gemacht habe, ich habe ein Motorrad-Gespann gekauft mit Sicherheitsgurt, womit ich sie dann in den Kindergarten fahre. Ich habe einen Kinderwagen geholt, der uns beiden richtig Spaß machen wird (lacht)."

Verwendete Quellen: Der Westen 

Bist du Fan von Matthias Reim?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.