Matthias Reim: Sensation um Sohn Julian Reim

Matthias Reim: Sensation um Sohn Julian Reim

Marie Reim und Julian Reim haben es ihrem berühmten Vater gleichgetan und im Schlagerbusiness Fuß gefasst. Mit Letzterem stand Matthias Reim auch kürzlich auf der Bühne.

Matthias Reim: Gemeinsamer Auftritt mit Sohn Julian Reim bei der "Schlagernacht"

Seit Jahrzehnten ist Matthias Reim (65) einer der erfolgreichsten Schlagersänger. Hits wie "Verdammt ich lieb dich", "Du bist mein Glück" und "Nicht verdient" machten ihn bekannt und laufen bei seinen Fans in Dauerschleife. Seine Kinder Marie Reim (22) und Julian Reim (27) wollen sich von dem erfolgreichen Karriereweg ihres Vaters eine Scheibe abschneiden. Sohnemann Julian steht gerade erst am Anfang, so kam 2022 sein Debütalbum "In meinem Kopf" auf den Markt. Sowohl in Deutschland, Österreich als auch der Schweiz schaffte es seine Platte in die Top 100 der Album-Charts, was ein toller Start! Mit seiner Musik und Stimme steht er natürlich auch auf diversen Bühnen. Kürzlich teilte er jene bei der "Schlagernacht des Jahres" in Hannover aber mit seinem berühmten Vater Matthias Reim. Sie performten Reims Mega-Hit "Verdammt ich lieb dich". Einen Ausschnitt ihres Auftritts postete später der Veranstalter der Konzertreihe auf Instagram:

Danke an das Vater-Sohn-Gespann @reim.matthias und @julianreim_official 
#SNHAN

Das Publikum vor Oft rastete regelrecht bei diesem Duett aus. Sie waren aber nicht die einzigen, die sich begeistert von der Reim-Power zeigten ...

Matthias Reim: Die Fans sind begeistert

Obwohl Matthias Reim und Julian Reim größtenteils ihr eigenes Ding machen, genießen sie es auch mal gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Sie hatten bei ihrem Auftritt bei der "Schlagernacht des Jahres" viel Spaß und auch die Fans Zuhause drückten ihre Begeisterung unter dem Instagram-Beitrag mit unzähligen Likes und positiv gestimmten Kommentaren aus:

Es war super.

Geiler Auftritt.

Na dann hoffen wir auf eine baldige Wiederholung dieses Vater-Sohn-Gespannes!

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du Fan von Matthias Reim?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.