Matthias Reim: Stich ins Herz für Michelle

Familientreffen ohne sie

Matthias Reim, 62, und sein Familienclan mit Christin Stark, 30, Julian Reim, 24, und Marie Reim, 20, sind bei Florian Silbereisens, 39, "Schlagerlagerfeuer – Die Standparty 2020" eingeladen. Doch wo ist Maries Mama Michelle, 48?

Matthias Reim – Patchwork-Familie

Matthias Reim ist nicht nur ein erfolgreicher Schlager-Musiker, sondern auch ein liebevoller Vater. Sechs Kinder hat er insgesamt, von fünf Müttern. Seit Jahren lebt der „Verdammt, ich lieb' dich“-Sänger mit seinen Ex-Frauen und den gemeinsamen Kindern in einer chaotischen aber liebevollen Patchwork-Familie. Die Frau an seiner Seite ist seit 2017 die Schlagersängerin Christin Stark.

Die Reims machen Musik

Bei dem großen Erfolg bleibt es nicht aus, dass die Sprösslinge ihrem Vater nacheifern und ebenfalls versuchen, in der Musikbranche Fuß zu fassen. So machen Matthias Reims Sohn Julian, aus seiner zweiten Ehe mit der Maskenbildnerin und Backgroundsängerin Margot Scheuermeyer, sowie seine Tochter Marie, aus der Beziehung mit Schlagerstar Michelle, bereits eigene Musik. Julian arbeitet an seinem Debütalbum und hat mit "Grau" und "Euphorie" zwei vielbeachtete Singles veröffentlicht, Schwester Marie Reim hat schon im Juni ihr Debütalbum „14 Phasen“ heraus gebracht und ist damit sogar auf Platz 54 der deutschen Albumcharts gelandet. Musik liegt dieser Familie einfach im Blut!

 

 

Am Freitag, 14. August, lädt Florian Silbereisen zu seiner Show „Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020“ ein. Mit dabei sind Beatrice Egli, Ramon Roselly, Jürgen Drews, Thomas Anders, Julia Lindholm und viele mehr. Hier findet ihr die komplette Gästeliste!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Familientreffen ohne Michelle

Mit dabei ist laut „Schlagerprofis.de“ auch Matthias Reims Familienclan - oder zumindest ein großer Teil davon: Neben Matthias Reim selbst sind seine Lebensgefährtin Christin Stark sowie die Kinder Marie und Julian mit von der Partie. Doch ein weiteres musikalisches Familienmitglied fehlt komplett: Michelle! Und dabei hatte die Mutter von Marie gerade erst in einem Posting ein „Mega-Album“ angekündigt. Doch beim Familientreffen in Florian Silbereisens Show ist Michelle mit ihrer neuen Musik scheinbar nicht eingeladen. Warum nur? Für eine Mutter kann so etwas einen Stich ins Herz bedeuten.

Michelle hat sich zum Familientreffen ohne sie bislang nicht geäußert.

 

 

Was haltet ihr davon, dass Michelle nicht beim "Schlagerlagerfeuer" dabei ist?

%
0
%
0