Matthias Reim: "Tief gesunken" - Heftige Klatsche

Matthias Reim: "Tief gesunken" - Heftige Klatsche

Vor ein paar Tagen ist Matthias Reims Duett "Pech & Schwefel" mit Rapper Finch erschienen. Doch damit trifft der Schlagerstar nicht den Geschmack von allen Fans – die Kritik ist zum Teil vernichtend ...

Matthias Reim: Überraschendes Duett mit Finch

Mit dieser Kombi hat wohl niemand gerechnet! Matthias Reim (65) ist aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Seine größten Hits wie "Verdammt ich lieb dich" oder "Ich hab geträumt von dir" kann wohl jeder mitträllern. Nach seiner Burn-Out-Erkrankung ist der Musiker nun endlich wieder zurück. Vor ein paar Tagen ist sein neuer Song "Pech & Schwefel" erschienen – ein Duett mit Rapper Finch (32).

Die Songtexte des gebürtigen Frankfurters sind geprägt von satirischer und vulgärer Sprache, also nicht gerade Eigenschaften, die man mit der Musik von Matthias Reim verbindet. Der 65-Jährige ist jedoch megaglücklich über die Zusammenarbeit mit seinem Musikkollegen.

Auf Instagram veröffentlichte er einen Auszug des Musikvideos zu "Pech & Schwefel", darin sind die beiden Männer unter anderem im Tonstudio zu sehen. Dazu schreibt der Schlagerstar:

Cooler Typ, geiler Song, freue mich auf die gemeinsamen Live-Konzerte mit dir!

Klingt also so, als wenn die Fans sich in diesem Jahr auch über einige Auftritte mit Matthias Reim und Finch freuen dürfen.

Fans sind gespaltener Meinung

Das Duett der beiden ungleichen Künstler polarisiert. "Schön, wenn man sich auf so neue Kombis einlässt. Viel Spaß euch", kommentiert beispielsweise ein User Matthias Reims Beitrag. Doch längst nicht alle Fans des Schlagerstars sind begeistert von der Zusammenarbeit. So heißt es in der Kommentarspalte auch:


Tief gesunken

Schwach, mit diesem Bauern zu kollaborieren. Schade.

Ob Matthias Reim mit dieser Reaktion seiner eingefleischten Fans gerechnet hat?

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du das Duett von Matthias Reim und Finch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.