Maxi Arland: Treffen in seinem zu Hause – mit dieser Schlagerschönheit

Enge Verbindung zu Kollegin Linda Hesse

Maxi Arland, 40, und Kollegin Linda Hesse, 33, sollen aktuell viel Zeit miteinander verbringen. Die beiden Schlagerstars haben eine enge Verbindung zueinander.

Maxi Arland: Glücklicher Single? 

Maxi Arland und seine Frau Andrea waren 16 Jahre lang ein Paar, 2015 zerbrach ihre Liebe. Andrea ist inzwischen wieder glücklich vergeben und hat eine Familie gegründet. Über Maxis Liebesleben ist dagegen wenig bekannt, aktuell soll er Single sein. Doch wohl auch deshalb lässt nun eine Aussage des Sängers den ein oder anderen Fan besonders aufhorchen. Gibt es etwa eine neue Frau in seinem Leben - und ist die vielleicht gar keine Unbekannte?

Maxi Arland: Treffen mit Linda Hesse

Dass Maxi sehr gut mit seiner Schlagerkollegin Linda Hesse harmoniert, konnten Fans schon öfter bei gemeinsamen Auftritten beobachten. Ihre Songs "Ein Tag ohne dich" und "Wenn du da bist" sind auch deswegen so erfolgreich, weil die Chemie zwischen dem Duo nicht nur zu hören, sondern oft auch zu sehen ist. Fans wundern sich deshalb schon länger, ob zwischen den beiden nicht ein bisschen mehr als eine reine "Geschäftsbeziehung" exisitert. Sie fragen sich: Ist all das wirklich nur rein beruflich? Maxi deutete gegenüber "schlager.de" an, dass die beiden aktuell viel Zeit miteinander verbringen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Maxi Arland:  Linda Hesse ist für ihn sehr wichtig 

Denn die Corona-Zeiten sind für viele Künstler aktuell nicht einfach. Auftritte vor Publikum sind fast nicht möglich, Einnahmequellen brechen weg, viele haben Existenzängste. Deshalb tut es gut, sich mit anderen austauschen zu können, denen es ähnlich geht - so, wie das bei Maxi und Linda der Fall ist. Über ihre Treffen sagt Maxi zu "schlager.de":

Meistens versuchen wir, uns gegenseitig aufzumuntern und machen uns Hoffnung.

Klingt ganz so, als sei Linda momentan sehr wichtig für Maxi. Dafür spricht auch ein anderes Detail, das der Sänger inzwischen ausgeplaudert hat.

Maxi Arland: Darum haben Linda und er so viel Kontakt 

Maxi Arland und Linda Hesse sind nämlich nicht nur Gesangspartner, sondern in Berlin auch fast Nachbarn. Gegenüber "schlager.de" ließ Maxi durchblicken, dass er das in letzter Zeit sehr genossen hat.

Linda wohnt nicht weit weg. Wir haben uns in den letzten Monaten immer wieder getroffen.

Und das nicht nur für gemeinsame Sapziergänge, wie Maxi offenbarte. Linda scheint bei ihm einen gewissen Sonderstatus zu haben. Maxi erzählt: 

Tatsächlich war noch kein anderer Kollege aus der Schlagerbranche bei mir zu Hause! 

Ob sich das Bühnen-Traumpaar nun auch privat näher kommt? Das wissen im Moment wohl nur Maxi und Linda selbst.