Melissa Naschenweng: DAS ist wirklich dran an den Liebesgerüchten

Melissa Naschenweng: Nur heiße Luft? Das ist wirklich dran an den Liebesgerüchten

Seit ein paar Jahren ist Melissa Naschenweng, 32, auf dem Single-Markt. Kürzlich häuften sich jedoch die Gerüchte, dass sie mit einem Sportler anbandeln soll. Was ist da dran?

Melissa Naschenweng: Ihr Ex führte ein Doppelleben

Neben den zahlreichen Paaren im Schlagerbusiness gibt es noch einige Sängerinnen und Sänger, die noch auf der Suche nach der ganz großen Liebe sind. Dazu zählt auch Österreichs derzeit erfolgreichste Schlagersängerin Melissa Naschenweng. Einst dachte sie bereits ihren Mr. gefunden zu haben, doch sie musste feststellen, dass sie nur die zweite Geige gespielt hat. Im Interview mit der "Stadlpost" offenbarte sie einst: 

Ich habe mein Herz verschenkt und gedacht, das ist jetzt der Richtige und dann habe ich herausgefunden, dass er schon seit zehn Jahren eine Freundin hat.

Ein bitterer Rückschlag im Liebesleben der Schlagersängerin. Den Kopf in den Sand stecken, kommt für die 32-Jährige allerdings nicht infrage. Kürzlich sah man Melissa auf einem Event mit einem Mann an ihrer Seite - und er war kein Unbekannter!

Melissa Naschenweng: Ist Ski-Rennläufer Christian Walder der Richtige?

Kürzlich war Melissa Naschenweng auf einem Promi-Event in dem österreichischen Urlaubsort Kitzbühel zu Gast. Doch sie kreuzte dort nicht alleine auf, sondern kam in Begleitung des Ski-Rennläufers Christian Walder. Beide zeigten sich auf der Veranstaltung vertraut miteinander. Zudem will "Schlager.de" erfahren haben, dass sich der ÖSV-Athlet erst kürzlich von seiner Freundin getrennt hat. Die beiden Singles gaben bei den Feierlichkeiten ein schönes Paar ab, doch ist ein Sportler überhaupt etwas für die Schlagersängerin? In einem Interview sagte sie laut "Vip.de", dass das wohl durchaus der Fall ist:

Ich habe schon einen Sportler gehabt. Das hätte sich vertragen. Ich finde Sport und Musik ist gleich. 

Die Grundvoraussetzungen passen also, aber läuft auch wirklich etwas zwischen den beiden? "Schlager.de" hat nachgefragt und Melissas Management antwortete, dass sie und Christian lediglich eine langjährige Freundschaft verbindet. Die beiden stammen aus Kärnten. Schade, doch ob hier wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist, wird sich zeigen. 

Verwendete Quellen: Stadlpost; Schlager.de

Magst du die Musik von Melissa Naschenweng?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.