Exklusiv
Melissa Naschenweng: Große Vorfreude! "Das ist schon was Besonderes"

Melissa Naschenweng: Große Vorfreude! "Das ist schon was Besonderes"

Für Melissa Naschenweng steht bald ein ganz besonderes Event bevor: die "Schlagersterne Mallorca". Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach sie über ihre große Vorfreude. 

Melissa Naschenweng: Im Mai geht's nach Spanien!

Melissa Naschenweng (32) ist derzeit nicht oft in ihren eigenen vier Wänden, denn sie fährt mit ihrer Crew von Stadt zu Stadt, um ihre Fans auf ihrer "Bergbauerntour" zu begeistern. Noch stehen Konzerte in beispielsweise Wien, Salzburg und München in den kommenden Monaten aus. Mitte Mai verschlägt es die Schlagersängerin an einen besonderen Ort: auf die Baleareninsel Mallorca! Dort wird sie nämlich bei dem zweitägigen Musikevent "Schlagersterne Mallorca" im Coliseo Balear auf der Bühne stehen. Im exklusiven Interview mit OKmag.de verriet sie uns, dass ihre Vorfreude von Tag zu Tag steigt:

Ich freu mich sehr auf Mallorca. Ein kurzer Abstecher in den Süden zu so einem tollen Event mit so vielen großartigen Künstlern – das ist schon was Besonderes. Und natürlich eine wunderbare Zugabe zu meiner ersten Bergbauern-Tour, die ja am 24. März [begonnen hat].

Am 10. und 11. Mai 2023 ist es dann endlich so weit und Melissa darf ihren Fans auf Mallorca so richtig einheizen. Sie ist aber nicht der einzige Schlagerstar, der bei diesem besonderen Event vor Ort sein wird.

Melissa Naschenweng: "Eine Auszeichnung für mich, da dabei zu sein"

So schön konnten Schlagerfans noch nie zusammen feiern: "Schlagersterne Mallorca" ist ein noch nie da gewesenes Event und hat nicht nur eine traumhafte Kulisse zu bieten, sondern auch ein erstklassiges Line-up. Beatrice Egli, Howard Carpendale, Giovanni Zarrella, Matthias Reim, Ben Zucker - und damit sind nur wenige der Künstlerinnen und Künstler genannt, die neben Melissa Naschenweng in Spanien auf der Bühne stehen werden. Für die Schlagersängerin ist es eine große Ehre bei dieser Gästeliste mit von der Partie zu sein, wie sie exklusiv OKmag.de verriet:

Es ist freilich eine Auszeichnung für mich, da dabei zu sein.

Melissa und allen anderen Künstlern ist viel Spaß bei den "Schlagersternen Mallorca" zu wünschen. OKmag.de wird live vor Ort sein und berichten! 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Magst du die Musik von Melissa Naschenweng?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.