Michael Wendler & Laura Müller: Drama hinter den Kulissen

Der Schlagerstar setzt seine Ehefrau unter Druck

Michael Wendler, 48, will ein Kind – am besten sofort! Der Schlagersänger setzt Laura Müller, 20, damit ganz schön unter Druck ...

Michael Wendler: Großer Kinderwunsch

Bloß keine Zeit verlieren! Michael Wendler zündet den Babyturbo – denn er wünscht sich offenbar nichts sehnlicher als Nachwuchs mit Neu-Gattin Laura Müller. Weil sich so ein niedlicher Säugling prima vermarkten lässt? Gut möglich, dass nach Hausbau und Hochzeit jetzt das nächste private TV-Projekt her muss, um Geld zu verdienen! In ihrer Instagram-Story wurde gerade deutlich, wie ernst Micha es meint. Darin ist das Paar beim Lebensmittelshoppen zu sehen. Ganz gentlemanlike schiebt der 48-Jährige den Einkaufswagen – und kommentiert:

Ich schiebe schon den Kinderwagen hier. Ich übe schon mal, guck mal,

erklärt der Wendler ganz selbstverständlich. "Kinderwagen ...?", fragt Laura schockiert. Sie scheint nicht ganz so überzeugt von den Baby-Plänen ihres Mannes zu sein ...

Mehr zum Thema:

 

 

 

Baby-Druck für Laura Müller

Zwar wünscht sich die 20-Jährige Nachwuchs mit dem "Egal"-Interpreten, aber eben noch nicht jetzt. "In den nächsten Jahren", machte sie vor wenigen Monaten auf Instagram klar. Die Pläne des frisch verheirateten Paares gehen da wohl gewaltig auseinander. Und dem Wendler scheint das ganz und gar nicht zu passen. Denn es ist nicht das erste Mal, dass er seiner Laura Baby-Druck macht! Schon in der gemeinsamen TV-Doku "Laura & Der Wendler – jetzt wird geheiratet!" brachte er die Angelegenheit in aller Öffentlichkeit auf den Tisch. Kurzerhand erklärte er das Projekt Mini-Michi zur Chefsache:

Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht,

tönte er da.

Die ist jetzt immerhin schon einige Wochen her, und damals wie heute ist Laura das Thema offenbar recht unangenehm. Ob sich Michael noch lange hinhalten lässt? Schließlich ist der Schlagerbarde nicht mehr der Jüngste. Laura dagegen hört ihre biologische Uhr sicher noch nicht ticken.

Text: Julia Liebing

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Kannst du verstehen, dass Michael so einen Druck macht?

%
0
%
0