Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt ist es offiziell!

Darauf müssen sich die Fans einstellen

Seit Monaten laufen die Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler, 48, und seiner Laura Müller, 19. Doch nun gibt es eine krasse Veränderung.

Der Wendler und seine Laura: Traumhochzeit in Las Vegas

Das polarisierende Paar gab sich Mitte Juni standesamtlich das Ja-Wort in Florida. Laura Müller heißt nun Norberg. Was dem frisch gebackenen Paar jedoch viel wichtiger zu sein scheint: Die pompöse Trauung in Las Vegas. Schon seit Monaten wird das Mega-Event geplant und die Fans freuen sich: In der RTL-Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" können sie die aufwendigen Vorbereitungen hautnah mitverfolgen. Und es kommt noch besser: Die Zeremonie soll am Ende live im Fernsehen übertragen werden.

Das Datum für das romantische Spektakel war eigentlich der 02. August 2020. Doch es folgte der Schock: Die Hochzeit wird nicht wie geplant stattfinden!

Mehr zu Laura und Michael:

 

 

 

Laura Müller und Michael Wendler: Die Hochzeit wird verschoben

Die beiden müssen nun stark sein, denn die traumhafte Zeremonie wird nicht im August realisiert werden können. Der Grund? Das Coronavirus macht den beiden nun offendar doch einen Strich durch die Rechnung. Die USA kämpfen weiterhin mit steigenden Infektionszahlen und werden somit wahrscheinlich auch das Einreiseverbot nicht aufheben.

Wie RTL berichtete, werde die Eheschließung auf den Herbst verlegt - mit der Hoffnung, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat. Auch die Location ist noch nicht sicher. Das wird besonders dem Wendler nicht gefallen. Kurz bevor die Entscheidung fiel, die Hochzeit zu verschieben, zeigte er sich auf Instagram noch zuversichtlich:

 

 

Er schrieb ganz selbstbewusst: "Auch wenn die Presse gern etwas anderes behauptet - unser Wedding Coundown (kirchlich) läuft". 

Dieser wird sich wohl leider jetzt um ein paar Wochen verlängern ... Doch auf eines können sich die Fans freuen: Die Trauung soll nach wie vor live im TV übertragen werden!

Alle Folgen von "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" kannst du dir jederzeit auch bei TVNOW ansehen.

Was denkst du? Wird die Hochzeit im Herbst stattfinden können? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird die Hochzeit im Herbst stattfinden können?

%
0
%
0