Michael Wendler verrät Albumcover aus Versehen

Sein Album ist "Egal"

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 19, knutschen sich durch ihre VOX-Dokusoap zum Heiratsaltar. Doch der Wendler macht ja auch noch Musik. Jetzt hat er aus Versehen sein neues Albumcover verraten …

Michael Wendlers neues Album ist „Egal“

Da staunten die Fans von Michael Wendler nicht schlecht. Am gestrigen Abend postete der Wendler auf Instagram das Cover seines neuen Albums. Denn eigentlich ist der Wendler Musiker von Beruf und nicht gelernter Reality-Soap-Darsteller. Das könnte man bei der medialen Dauerpräsenz des selbsternannten „König des Popschlagers“ fast vergessen. Doch nur kurz nach der Veröffentlichung war das Cover auch schon wieder verschwunden. Was ist da los?

Aus Versehen gepostet?

Der Titel des neuen Albums könnte auch das Lebensmotto des Schlagersängers sein: „Egal was die anderen sagen“. Der Titel lehnt sich scheinbar an den Überraschungserfolg seiner Single „Egal“ an. In seiner Instagram-Story spricht Michael Wendler darüber, warum er das Cover wieder entfernte.

Ihr habt euch bestimmt gewundert, warum ich mein neues Albumcover schon wieder gelöscht habe. Ich hätte euch das noch gar nicht verraten und deswegen habe ich es schnell wieder heruntergenommen.

Dumm nur, dass alles, was einmal im Netz war für immer im Netz bleibt. Dementsprechend hat sich das Cover schon in etlichen Fan-Foren verbreitet. 13 neue Songs sollen darauf zu hören sein, inklusive einem Duett mit Freundin Laura Müller. Im Oktober soll „Egal was die anderen sagen“ erscheinen. Auch Michael Wendlers Tochter Adeline überraschte heute mit einer Baby-Beichte. 

Das könnte Dich auch interessieren: 

 

Ob das Cover wirklich nicht gezeigt werden sollte, oder alles mal wieder nur eine PR-Masche von Michael Wendler ist? Das wissen nur Laura und der Wendler selbst. Laura riskiert gerade eine riskante Diät, um vor der Hochzeit abzuspecken. 

Neue Folge „Laura und der Wendler“

In der neuen Folge ihrer Reality-Soap „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf VOX verrät das Alptraumpaar des deutschen Schlagers am kommenden Montag, auf welches Datum sie coronabedingt denn nun ihre Hochzeit verschieben. Eigentlich war das Hochzeitsfest in Las Vegas für den August geplant, doch daraus wird wegen der weltweiten Pandemie vorerst nichts.

Links seht ihr das Cover seines neuen Albums "Egal was die anderen sagen", rechts ein späteres Posting in seiner Story mit dem verdeckten Cover. 

Freut ihr euch auf das Duett von Michael Wendler und Laura Müller?

%
0
%
0
%
0