Michelle: Dieser Hit macht sie zur Millionärin

Aus dem Album "Anders ist gut"

19.11.2020 16:39 Uhr

Michelles, 48, neuer Song "Vorbei, Vorbei" macht die Schlagersängerin zur Klick-Millionärin auf Youtube …

Michelles neues Album

Ein toller Erfolg für Michelle! Gerade einmal sieben Wochen ist es her, dass ihr Musikvideo zur Single "Vorbei, Vorbei" als Vorbote für das Album "Anders ist gut" erschien. Mittlerweile wurde das Video mehr als eine Million Mal angeschaut.

Michelle bedankt sich auf Instagram bei ihren Fans:

Ihr seid alle unglaublich!! In so kurzer Zeit, vielen Dank an euch.

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Gastrolle für Christian Polanc

In dem Video spielt "Let's Dance"-Star Christian Polanc eine besondere Rolle. Zusammen mit Michelle liefert er eine beeindruckende Tanz-Performance ab.

Hier könnt ihr das Video ansehen:

Wie gefällt dir das Video zu "Vorbei, vorbei" von Michelle?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.