Michelle: Endlich! Wundervolle Neuigkeiten

TV-Auftritt und Open Air

Michelle, 49, meldet sich wieder zurück und die Schlagersängerin hat gleich zwei wundervolle Neuigkeiten mitzuteilen: Darunter ihr erster Auftritt vor Publikum seit Langem …

Michelle meldet sich zurück

Um Schlager-Star Michelle ist es in den letzten Monaten still geworden. Nach der Veröffentlichung ihres Albums "Anders ist gut" im vergangenen Jahr und etlichen TV-Auftritten hat sich die Ex-Freundin von Matthias Reim sicher auch eine Pause verdient. Schon seit einigen Wochen war es still auf den sozialen Kanälen der "Wer Liebe lebt"-Sängerin. Nur zwei Schnappschüsse mit ihrer Schwester Madeleine und ihrer Tochter Mia postete sie vor mehr als einem Monat.

Jetzt ist Michelle wieder da – und der Schlager-Star hat gleich zwei gute Nachrichten für ihre Fans im Gepäck!

Gast bei "ZDF-Hitparade"

Zum einen verkündet Michelle auf Instagram, dass sie als Gast in Thomas Gottschalks Show "50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe" auftreten werde, die am morgigen Samstag, den 10. Juli um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen ist. Beim Rückblick auf die legendäre Kult-Sendung sind ebenfalls mit dabei: Roland Kaiser, Jürgen Drews, Paola Felix, Peggy March, Andy Borg, Gitte Haenning, Michelle, Nino de Angelo, Graham Bonney, Karat, Bata Illic, G.G. Anderson, Nicki, Christian Anders, Claudia Jung, Richard Clayderman, Ricky Shayne, Julia Neigel, Spider Murphy Gang, Bülent Ceylan, Stefanie Hertel, Ramon Roselly, Eloy de Jong, Vincent Groß, Sonia Liebing, Wolfgang Trepper und Giovanni Zarrella.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Strandkorb Olé" in Hamburg

Außerdem verkündet Michelle in ihrer Story sichtlich glücklich und bewegt ihren ersten Bühnenauftritt vor Publikum seit Langem. Zu sehen ist Michelle bereits am heutigen Freitag, den 9. Juli, beim "Strandkob Olé" Open Air in Hamburg-Steinwerder, unter anderem mit Mia Julia, Frenzy, Jenice, Lorenz Büffel, Stereoact und Specktackel.

Liebe Freunde, endlich geht’s los. Standkorb Olé steht vor der Tür! Unser erster Job wird in Hamburg sein. Ihr seid alle dabei, es ist mit Publikum. Ich freue mich mega!

, sagt Michelle in ihrer Story.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Ex-Manager von Michael Wendler, Markus Krampe, Michelles neuer Manager ist. Der Kölner kündigte bereits Großes an:

Ich freue mich schon sehr darauf, daran mitzuwirken, ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum vorzubereiten und 2022 zum 'Michelle-Jahr' zu machen.

Wir werden also auch in Zukunft noch einiges von Michelle zu hören bekommen.

 

 

Bist du ein Fan von Michelle?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen