Michelle & Eric Philippi: Beim "Schlagerboom" - Verlobungs-Hammer bei Florian Silbereisen

Michelle & Eric Philippi: Beim "Schlagerboom" - Verlobungs-Hammer bei Florian Silbereisen

Kitzbühel - Michelle und Eric Philippi sorgen beim "Schlagerboom" mit Florian Silbereisen für die Liebes-Überraschung des Sommers.

Michelle und ihr Freund Eric Philippi gemeinsam auf der Bühne.© Getty Images
Michelle und ihr Partner Eric Philippi wagen den nächsten Beziehungs-Schritt: die beiden heiraten!

Verlobungs-Hammer von Michelle und Eric Philippi - Überraschung bei Florian Silbereisen

"Wer Liebe lebt" lautet einer von Michelles (52) größten und beliebtesten Schlagern. Die Sängerin, die in der Vergangenheit so viele Schicksalsschläge durchleiden musste, hat mit Eric Philippi (27) die Liebe wieder gefunden. Auch wenn die beiden 25 Jahre trennen, sind sie auf einer Wellenlänge - sowohl beruflich als auch privat. Jetzt folgt die riesengroße Liebes-Überraschung. Michelle und Eric Philippi haben sich verlobt! Sie sagen Ja, wie sie Moderator Florian Silbereisen (42) bei der Generalprobe zum großen "Schlagerboom Open Air" in Kitzbühel verraten haben. Vor einem Jahr haben sie ihre Liebe - übrigens auch beim großen "Schlagerboom" - öffentlich gemacht, jetzt folgt die Hochzeit! Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Eric und Michelle über eine Adoption nachdenken.

Eric Philippi verrät Florian Silbereisen, dass er die Fragen aller Fragen gestellt hat!

Im Gespräch mit Florian Silbereisen verrät Eric Philippi die großen Neuigkeiten. "Vor einem Jahr haben wir genau hier bekannt gegeben, dass wir uns gefunden haben und ein Paar sind. […] Und ich möchte mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen. Deshalb hab ich ihr vor zirka zwei Monaten die Frage aller Fragen gestellt." Florian Silbereisen kann es kaum glauben und ist ganz aus dem Häuschen, als Michelle überglücklich und freudestrahlend ergänzt: 

Ja! Ich habe natürlich JA gesagt!

Michelle und Eric Philippi besiegeln ihre Liebe mit einem Ja-Wort

Liebe überwindet viele Hürden und Hindernisse. So auch die öffentliche Kritik an dem verliebten Paar. Gegenüber "Bild" sagte Eric Philippi im vergangenen Jahr: "Mir wurde unterstellt, ich würde sie nur ausnutzen, um meine Karriere zu pushen. So ein Blödsinn. Darum wache ich jeden Morgen auf und denke mit großer Freude an all die Menschen, die nicht an unsere Liebe geglaubt haben und die es nicht fassen können, dass wir immer noch zusammen sind." Nun krönen die zwei ihre Liebe mit einem offiziellen "Ja" zueinander. Und was Michelle so wunderschön in einem ihrer bekanntesten Hits singt, erlebt sie gerade auch im echten Leben: "Wer Liebe lebt, ist niemals allein." Mehr dazu erfahren wir bestimmt heute Abend im großen "Schlagerboom Open Air - Die Stadionshow in Österreich", die ab 20:15 Uhr in der ARD und im ORF ausgestrahlt wird.

Verwendete Quellen: Bild