Michelle & Eric Philippi: Doppel-Hochzeit mit Marie Reim & Freund Alexander?

Michelle & Eric Philippi: Doppel-Hochzeit mit Marie Reim & Freund Alexander?

Michelle ist überglücklich mit Eric Philippi und auch Marie Reim hat in Freund Alex ihren Seelenverwandten gefunden. Läuten für beide Paare etwa bald die Hochzeitsglocken?

Michelle & Eric Philippi: Gibt es mit Tochter Marie Reim und Freund Alex bald eine Doppelhochzeit?

Bei Michelle (52) und ihrer ältesten Tochter Marie Reim (24) ist Kuschelalarm angesagt. Beide sind bis über beide Ohren verliebt, schweben auf rosaroten Wolken. Und da sowohl Michelle als auch Marie immer für Überraschungen gut sind, könnte es durchaus sein, dass für beide bald die Hochzeitsglocken läuten. Mama Michelle sagte über ihre Liebe zu Sänger Eric Philippi (27): 

Es ist für mich das erste Mal, dass dieses Gefühl, zu wissen, er ist der Mann meines Lebens, auch nach mehr als einem Jahr noch da ist. 

Bereits Anfang Juni, beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen (42), verkündeten Michelle und Eric ihre Verlobung. Und gerade turteln die zwei Schlagerstars in einem romantischen Liebesurlaub.

Michelle & Eric Philippi: Alex ist Maries geliebtes Herzblatt 

Genauso heftig verliebt wie ihre Mutter ist auch Marie Reim. Ihr Herzblatt heißt Alex, ist Mitte 30 und ebenfalls in der Musikbranche tätig. Auf Instagram postete Sängerin Marie nun ein Foto mit ihrem Alex und schrieb dazu: "Die schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir." Weiter verriet sie: "Mein Papa und meine Mama mögen ihn sehr." Perfekt – dann kann Matthias Reim (66) ja gleich seine Tochter und seine Ex zum Traualtar führen. Denn eine Doppelhochzeit ist bei Michelle und Marie nicht ausgeschlossen.

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.