Michelle & Matthias Reim: Die ganze Wahrheit kommt ans Licht

Michelle & Matthias Reim: Die ganze Wahrheit

2018 veröffentlichten Matthias Reim, 65, und seine Ex Michelle, 50, ihr Mega-Duett "Nicht verdient". Der Song ging bei den Fans durch die Decke - doch beinahe wäre es gar nicht zu dieser Zusammenarbeit gekommen. 

Matthias Reim & Michelle: Duett ist ein voller Erfolg

Nach ihrem Duett "Idiot" aus dem Jahr 2002 wagten Matthias Reim und Michelle es nochmal: Sie nahmen einen gemeinsamen Song auf. "Nicht verdient" erschien im Juni 2018 und lange mussten die beiden Schlagerstars nicht auf den Erfolg warten. Ihr Lied ging durch die Decke, landete in Deutschland und der Schweiz in den Single-Charts und konnte sich mit über 200.000 verkauften Tonträgern den Goldstatus sichern. Auf YouTube wird der Song auch knapp fünf Jahre nach dem Release-Datum noch viel geklickt und in der Kommentarspalte liest man auch heute noch viele positive Worte:

Das Lied ist ein krasser Ohrwurm.

Die Stimmen passen so toll zusammen.

Ich finde die beiden im Duett einfach nur genial.

Diesen Erfolg haben Michelle und Matthias sich mehr als 'verdient'. Dennoch hätte es das Duett fast nicht gegeben. 

Matthias Reim & Michelle: Ihr Duett stand auf der Kippe

Die Fans wollen das Erfolgsduett "Nicht verdient" von Michelle und Matthias Reim nicht mehr missen. Beinahe wäre es jedoch nicht zu der Zusammenarbeit gekommen, wie die Schlagersängerin gegenüber dem Instagram-Kanal "Ich find Schlager toll" verriet. Offenbar hatte ihr Ex am Anfang nicht großes Interesse an dem Duett gezeigt: "Erst hatte er nicht wirklich große Lust und dann habe ich ihm den Song vorgespielt." Doch Michelle konnte glücklicherweise Matthias überzeugen: 

Irgendwann hatte ich ihn so weit, dass er sich den Song angehört hat. Und dann sagte er: ‚Den müssen wir machen!‘, hat er gesagt. Den müssen wir unbedingt machen.

Am Ende haben sie dann doch "Nicht verdient" auf den Markt gebracht. Nicht nur ist der Track ein großer Erfolg geworden, sondern auch die erneute Zusammenarbeit hat der Blondine viel Spaß gebracht: "Ich bin wirklich happy, dass wir ihn gemacht haben. Es hat großen Spaß gemacht. Es ist einfach ein toller Song geworden."

Verwendete Quellen: YouTube; Instagram

Magst du das Duett "Nicht verdient" von Matthias Reim und Michelle?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.