Michelle & Matthias Reim: Mega-Enttäuschung nach dieser Entscheidung

Michelle & Matthias Reim: Mega-Enttäuschung nach diesem Entschluss

Mit "Idiot" und "Nicht verdient" haben Matthias Reim und Michelle zwei erfolgreiche Duette auf den Markt gebracht. Umso enttäuschter waren die Fans, dass die beiden Schlagerstars bei einem gemeinsamen Konzert keines der Songs präsentiert haben. 

Matthias Reim & Michelle: Kein Duett bei der "Schlagernacht des Jahres"

Sie sind nicht nur zwei erfolgreiche Solokünstler, sondern Matthias Reim (65) und Michelle (51) begeistern auch zusammen das Schlager-Publikum. 2002 veröffentlichte das frühere Liebespaar die Single "Idiot", welche sich auf Platz 34 in den deutschen Single-Charts einreihte und mit Gold prämiert wurde. 2018 setzten die beiden dann noch eins drauf und veröffentlichten mit "Nicht verdient" ein zweites Duett. Auch dieser Song ging bei den Fans und in den Charts durch die Decke.

Vor wenigen Tagen waren Michelle und Matthias bei der "Schlagernacht des Jahres" in Köln neben vielen weiteren Küsterinnen und Künstlern der Branche zu Gast. Natürlich war die Hoffnung groß, dass die beiden Schlagerstars eines ihrer Erfolgsduette performen. Doch hierbei wurden die Fans bitter enttäuscht, denn die einstigen Turteltauben unterhielten nur separat voneinander das Publikum. Matthias holte für ein Duett kurz seinen Sohn Julian Reim (27) auf die Bühne. Gemeinsam sangen sie Reims neuen Song "Pech & Schwefel". Auch Michelle war nicht die ganze Zeit alleine auf der Bühne. Sie performte tatsächlich die Duette "Idiot" und "Nicht verdient". Anstatt des 65-Jährigen war allerdings Eric Philippi (26) an ihrer Seite. 

Matthias Reim & Michelle: Noch ein Duett?

Sicher haben viele Fans darauf gehofft, dass bei der "Schlagernacht des Jahres" im Köln auch ein gemeinsamer Auftritt von Matthias Reim und Michelle stattfindet. Die Enttäuschung war sicher bei einigen groß, als jener ausblieb. Die Gründe dafür sind bisher unklar. An Differenzen zwischen den Musikern liegt es wahrscheinlich nicht, denn auch wenn die beiden als Liebespaar kein Happy End fanden, so beteuern sie, dass sie immer noch eine gute Freundschaft pflegen. Auch ein neues Duett, welches sich die Fans so sehnlichst wünschen, ist wohl nicht komplett ausgeschlossen. Vor einigen Monaten fragte "Schlager.de" bei der Blondine mal nach, was sie von einer Fortsetzung halten würde. Ihre Antwort klang vielversprechend:

Keiner weiß, was noch kommt. Sag niemals nie.

Damit können die Fans weiter hoffen. Ob es wirklich dazu kommt und auch Matthias Reim Lust auf eine weitere Zusammenarbeit mit Michelle hat, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: Express.de; Schlager.de

Magst du das Duett "Nicht verdient" von Matthias Reim und Michelle?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.