Michelle nach "Let's Dance"-Aus: Liebes-Enthüllung

Michelle nach "Let's Dance"-Aus: Pikante Liebes-Enthüllung

Nachdem sie und ihr Partner Christian Polanc, 43, bei "Let's Dance" ausgeschieden sind, plaudert Michelle, 50, aus dem Nähkästchen. Unter anderem verrät sie auch einige besonders spannende Details aus ihrem Liebesleben.

  • Michelle ist bei "Let's Dance" wegen gesundheitlicher Probleme ausgeschieden
  • Immer wieder gab es Spekulationen, ob es zwischen der Sängerin und ihrem Tanzpartner Christian Polanc gefunkt hat
  • Jetzt spricht sie ganz offen über ihre Dating-Geheimnisse

Michelle ist Single: Könnte Christian Polanc der Richtige sein?

Noch hat Michelle den Partner fürs Leben nicht gefunden. Mit Christian Polanc hatte sie aber zumindest bei "Let's Dance" genau den richtigen Mann an ihrer Seite. Dass sich die beiden gut verstehen, ist nicht zu übersehen. Kein Wunder, dass es immer wieder Spekulationen gibt, ob zwischen ihnen etwas läuft. Schließlich wäre Michelle nicht der erste Promi, der sich in seinen Tanzpartner verliebt. Rebecca Mir und Massimo Sinato oder Luca Hänni und Christina Luft haben sich ebenfalls bei "Let's Dance" kennengelernt.

Doch was wünscht sich Michelle überhaupt von einem potenziellen Partner?

"Eine Ehe ist ganz weit weg"

In dem RTL-Format "Ein Promi, ein Joker" hat Michelle einige Fragen beantwortet, die tief blicken lassen. Denn es ging unter anderem um ihr Liebes-Leben und zu dem Thema darf die Sängerin direkt ihren Traummann beschreiben.

"Ich bin ja Single und bin auch glücklich", erklärt Michelle. Sie sehe in ihrem Umfeld immer wieder, dass Menschen ihre Partner verändern wollen. "Die nehmen den Partner gar nicht so, wie er ist". In ihren Augen gehe es darum, einen Menschen genau so zu akzeptieren, wie er ist. "Ich glaube, das ist die Kunst der Liebe." 

Sie selbst sieht aber nicht, dass sie sich bald wieder auf eine feste Beziehung einlässt:

Eine Ehe ist gaaanz weit weg

Andererseits sei sie ein Mensch, der niemals nie sagt, meint die "Let's Dance"-Kandidatin. Und sie weiß offensichtlich sehr genau, was sie will. Michelles absolutes No-Go bei einem Date? "Schleimerei!" Ein erstes Treffen wünscht sie sich "so normal, wie möglich". 

Wenn mich ein Mann zum Date einladen möchte, sollte er eigentlich sagen, ich möchte gern, dass du im Jogginganzug kommst.  

Sehr sympathisch! 

 

Verwendete Quellen: RTL, schlager.de