Michelle: Dieser Hit macht sie zur Millionärin

Michelle: Dieser Hit macht sie zur Millionärin - Aus dem Album "Anders ist gut"

Michelles, 48, neuer Song "Vorbei, Vorbei" macht die Schlagersängerin zur Klick-Millionärin auf Youtube …

Michelles neues Album

Ein toller Erfolg für Michelle! Gerade einmal sieben Wochen ist es her, dass ihr Musikvideo zur Single "Vorbei, Vorbei" als Vorbote für das Album "Anders ist gut" erschien. Mittlerweile wurde das Video mehr als eine Million Mal angeschaut.

Michelle bedankt sich auf Instagram bei ihren Fans:

Ihr seid alle unglaublich!! In so kurzer Zeit, vielen Dank an euch.

Gastrolle für Christian Polanc

In dem Video spielt "Let's Dance"-Star Christian Polanc eine besondere Rolle. Zusammen mit Michelle liefert er eine beeindruckende Tanz-Performance ab.

Hier könnt ihr das Video ansehen: