Michelle: Öffentliche Entschuldigung überrascht

Versöhnliche Worte

Michelle, 49, schreibt zu einem Foto mit Tochter Marie Reim, 21, eine öffentliche Entschuldigung …

Michelle entschuldigt sich

Was war da los bei Michelle und ihrer Tochter Marie Reim? Die Schlagersängerin, die erst kürzlich ihren ersten Bühnenauftritt seit Langem hatte, schreibt in ihrer Instagram-Story zu einem älteren Foto mit ihrer Tochter Marie Reim:

Das was passiert ist tut mir leid. Ich bin so froh, dass wir gemeinsam nach vorne sehen können.

Eine rührende Geste, die dennoch einige Fragezeichen hinterlässt. Marie Reim teilte das Foto mit dem Text wiederum in ihrer Insta-Story.

Neues Mutter-Tochter-Duett?

Tatsächlich hat man die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gesehen, und das, obwohl Marie Reim im vergangenen Jahr mit "14 Phasen" ihr Debütalbum herausgebracht hat. Gut möglich, dass wir die Tochter von Michelle und Matthias Reim (63) bald wieder mit ihrer Mutter im Duett erleben werden, so wie 2012, als die beiden in Florian Silbereisens (39) "Herbstfest der Überraschungen" erstmals gemeinsam auftraten.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

In den letzten Wochen lag Marie Reim leider mit einer Mandelentzündung im Bett. Mittlerweile befindet sie sich aber wieder auf dem Weg der Besserung. Einem Mutter-Tochter-Duett steht damit nichts mehr im Wege. Die Fans der beiden Musikerinnen würde es ganz sicher freuen!

Musikalischer Nachwuchs

Michelle und Matthias Reim waren von 1999 bis 2001 ein Paar. Ihre gemeinsame Tochter Marie Reim wurde im Jahr 2000 geboren. Neben Marie Reim tritt auch ihr Halbbruder Julian Reim (25) in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters und hat bereits einige erfolgreiche Singles veröffentlicht. Matthias Reim schwärmte im Interview mit OKmag.de sogar schon von einer Familienband, die er irgendwann einmal auf die Beine stellen möchte.  Neben Marie Reim hat Michelle noch zwei weitere Töchter von zwei Ex-Ehemännern: Céline Oberloher und Mia-Carolin Shitawey.

Hier siehst du Michelle und Marie Reim bei ihrem ersten TV-Auftritt in Florian Silbereisens "Herbstfest"-Show:

Würdest du die beiden gerne einmal wieder im Duett hören?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.