Michelle: So geht es ihr nach der Augen-OP

Riskante Operation

Schlagerstar Michelle, 49, musste sich einer riskanten Operation unterziehen und meldet sich nun erstmals nach dem Eingriff bei ihren Fans.

Michelle: So geht es ihr wirklich

Vor wenigen Tagen versetzte Michelle ihre Fans in Angst und Schrecken. Die Schlagersängerin hatte es in der Vergangenheit ohnehin nicht besonders leicht. Mit 31 Jahre erlitt sie einen Schlaganfall, kurz folgen dann Depressionen. Nun verkündete die 49-Jährige, dass sie kaum noch sehen könne und sich dringend einer notwendigen Augen-Operation unterziehen muss.

Morgen ist echt ein ganz, ganz, ganz besonderer Tag für mich. Ich lasse mir morgen meine Linsen erneuern. Alle Fans, die mich kennen, wissen ja, dass ich extrem schlechte Augen habe und ohne meine Brille überhaupt gar nix sehen kann. Nachtfahren ist ganz schwierig. Und natürlich jetzt gerade in der Maskenzeit, es läuft immer an. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, weil ich nur noch 50 Prozent Sicht habe,

teilte Michelle ihren Fans in einem Instagram-Video mit.

Nun meldete sich die Sängerin erstmals bei ihren Fans zurück, die ihr natürlich die Daumen drückten und nun wissen wollen, wie es dem Schlagerstar geht.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

Michelle: Sie hatte eine Augen-Operation

Auf der Terrasse in ihrem Haus in Spanien filmt sich Michelle und spricht in ihre Handykamera:

Meine Augen sind hervorragend. Ich kann alles wieder lesen, meine Augen sind wieder groß und wach und ich bin einfach mega glücklich!

Auch eine nächtliche Autofahrt hat sich die Mutter von Marie Reim schon erlaubt. 

Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, das auch zu schaffen. Ihr braucht wirklich keine Angst haben,

 verspricht die Sängerin ihren Fans. 

Sie selber scheint auf jeden Fall super glücklich zu sein, diesen Schritt gewagt zu haben und kann sich nun wieder voll und ganz der Musik widmen. Schließlich feiert Michelle nächstes Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und arbeitet zurzeit an einem neuen Album.

Ihren nächsten Auftritt hat Michelle am 13. November bei der zweiten Ausgabe von "Die Giovanni Zarrella Show"

Verwendete Quellen: Instagram

Themen