Mickie Krause: Pikantes Detail über seine Ehe!

Mickie Krause: Pikantes Detail über seine Ehe! "Das gab viel Ärger"

Mickie Krause, 52, und seine Ehefrau Ute sind seit über 21 Jahren verheiratet und könnten kaum glücklicher mit ihren vier gemeinsamen Kindern sein. Zu Beginn ihrer Beziehung mussten sie jedoch einige Hürden überstehen, denn nicht jeder war ihrer Verbindung wohlgesonnen. 

Mickie Krause: Dort lernte er seine Ehefrau kennen und lieben

Mickie Krause und seine Ehefrau Ute sind ein Herz und eine Seele. Das Paar kennt sich nach diesem Jahr bereits seit 30 Jahren und könnte kaum glücklicher miteinander sein. Am Anfang ihrer Beziehung sah es jedoch nicht ganz so rosig für die beiden aus. Der Grund: ihre besondere Kennenlerngeschichte. Vor Kurzem sprach der Schlagerstar über jene in der Sat.1-Sendung "Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange". Er verriet ein Detail, welches zuvor niemand wusste, denn als er seine Ute Anfang der 90er-Jahre in einem Ferienlager kennenlernte, trennte sie ein heikler Altersunterschied: 

Ich war 21, meine Frau war 15, wir haben uns im Ferienlager kennengelernt. Ich war damals Gruppenleiter, sie war Teilnehmerin. Das gab auch viel Ärger in so einem kleinen 8.000-Seelen-Dorf, aber es hat gehalten, wir sind in diesem Jahr 30 Jahre zusammen.

Insbesondere eine sexuelle Beziehung der beiden war zu diesem Zeitpunkt illegal. Für Mickie und seine Ute war der Altersunterschied nie ein Thema und siehe da, noch heute sind die beiden Turteltauben so glücklich wie eh und je. 

Mickie Krause: Seit 21 Jahren verheiratet

Auch wenn ihre Beziehung am Anfang noch sehr heikel war, so haben Mickie Krause und seine Ehefrau Ute bewiesen, dass wahre Liebe eben nichts aufhalten kann. 2001 gaben die beiden sich nach zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort. Gekrönt wurde ihr Eheglück noch mit den Geburten ihrer vier Kinder. Der letzte Spross kam 2015 zur Welt.

Normalerweise teilt Mickie Krause kaum Details über seine Familie mit seinen Fans. Im letzten Jahr machte er jedoch eine Ausnahme. Anlässlich des 20. Hochzeitstages mit seiner Ute teilte er einen zuckersüßen Schnappschuss der beiden auf Instagram und schrieb dazu flapsig:

Heute vor 20 Jahren wurde mir klar: 'Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!

Das ist ja zum Dahinschmelzen! Mickie Krause und seiner Ute sind noch viele weitere schöne Jahre voller Liebe zu wünschen. 

Verwendete Quellen: Sat.1-Sendung "Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange"; Instagram

Lade weitere Inhalte ...