Nino de Angelo: Heftige Attacke von Désirée Nick

Nino de Angelo: Heftige Attacke von Désirée Nick! "Ihm bleibt nur der Alkohol"

Nino de Angelo, 59, muss wieder hart einstecken! Immer wieder ist er Kritik ausgesetzt - jetzt schießt Désirée Nick, 66, hart gegen den Schlagerstar. 

Nino de Angelo: Kritik wegen Alkoholkonsum

Nino de Angelo lebt sein Leben so, wie er will. Seit vielen Jahren gehört auch Alkohol dazu. Die Sucht hat ihn beinahe das Leben gekostet, so entschloss er sich den Spirituosen abzuschwören. Allerdings währte dieser Vorsatz nur für wenige Monate, denn im Sommer 2022 offenbarte er gegenüber der "Bild":

Ich habe sechs Monate gar keinen Alkohol getrunken. Dann zog ich ein Resümee: Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser! Deshalb gönne ich mir jetzt wieder regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic.

Im Gegensatz zu früher beteuerte der Schlagerstar immerzu, seinen Alkoholkonsum mittlerweile wieder unter Kontrolle zu haben. Seine ehemalige Nachbarin Désirée Nick ist davon allerdings nicht überzeugt. 

Nino de Angelo: Désirée Nick teilt gegen ihn aus

Als ehemalige Nachbarin hat Désirée Nick sicher einiges von Nino den Angelo mitbekommen. Sie ist davon überzeugt, dass er, im Gegensatz zu seiner "Bild"-Äußerung, seinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren kann, so sagte sie im Interview mit "vip.de": "Du kannst Menschen mit einer Sucht nicht kontrollieren. [...] Bei ihm es ja so, dass er auch immer wieder mit der Reue kommt, er will sich bessern und dann ist es eigentlich auch schon die Promotion für den nächsten Rückfall." Gleichzeitig schoss sie scharf gegen die Karriere des Schlagerstars, die laut ihrer Aussage, nicht mehr existiere:

Er ist ja seit vielen Jahrzehnten nicht mehr ganz oben. Und wenn ein Künstler mit Alkoholismus seine glänzende Karriere vielleicht so jonglieren konnte und es gibt die Karriere nicht mehr, was bleibt da? Dann bleibt nur der Alkohol.

Harte Worte, die de Angelo ziemlich treffen könnten. Doch was sagt der zu Nicks Worten? "Vip.de" hat den Sänger mit den Aussagen der 66-Jährigen konfrontiert, doch der will sich dazu nicht äußern. 

Verwendete Quellen: Vip.de

Lade weitere Inhalte ...