Nino de Angelo: Karriere-Aus! Jetzt spricht er Klartext

Nino de Angelo: Karriere-Aus! Jetzt spricht er Klartext

Nino de Angelo hat in seiner Karriere viele Höhen und Tiefen erlebt, doch seine Fans lieben ihn bis heute. Doch wie sieht es mit der Zukunft aus? Da hat Nino schon ganz genaue Vorstellungen.

Nino de Angelo: 2022 kündigte er sein Karriere-Aus an - und zog es dann zurück

Nino de Angelo (59) schockierte Ende Juli 2022 seine Fans, denn auch wenn seine Karriere wieder nach jede Menge Auf und Abs besser lief, wollte er seine Karriere an den Nagel hängen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er damals folgende Worte:

Ich schreibe derzeit an den Songs für mein neues und letztes Album. Das wird 2023 veröffentlicht. Es handelt im wahrsten Sinne des Wortes von Gott und der Welt. Nach diesem Werk bin ich der Überzeugung, dass ich alles gesagt habe, was ich noch sagen wollte. Sicherlich werde ich mit dem Album noch einmal auf Tour gehen, voraussichtlich erst 2024. Und danach ist dann Schluss.

Doch diese Entscheidung hat Nino damals leichtsinnig getroffen, denn nur einige Monate später, genauer gesagt im November 2022, zog er sein Karriere-Aus zurück. Auf Instagram verkündete er damals die freudige Nachricht: "Ich gucke gerade ARD-Brisant und es gibt sehr viele Künstler, die zurücktreten wollen. Ich habe mir jetzt folgendes überlegt, ich verkünde jetzt hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt. Ich mach einfach weiter. Das Leben könnte langweilig werde, wenn ich nicht mehr auf der Bühne stehe, also wir rocken weiter. Keine Abschiedstournee, kein letztes Album - immer weiter!"

Nino de Angelo: Wie sieht seine Zukunft aus?

Im November 2022 hat sich Nino de Angelo also dazu entschieden, der Bühne doch noch nicht den Rücken zu kehren. Erst vor Kurzem ist auch sein neues Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" auf dem Markt erschienen. Doch wie sieht die Zukunft aus? Denkt er vielleicht doch schon irgendwann an den Ruhestand? Das zwar schon, allerdings liegt der Zeitpunkt für diesen, wie er gegenüber "Express" verriet, noch in ferner Zukunft:

Es soll in einem alten Landhaus in Italien sein, unter einem schattenspendenden Olivenbaum, mit meiner Simone an meiner Seite. Zurzeit ist das kein Thema für mich. Der aktuelle Erfolg hat mich gepusht. Ich bin endlich mal ein bisschen glücklich. Trotzdem: Ich hätte das alles gern ein paar Jahre früher gehabt.

Wir wünschen, dass die Erfolgssträhne noch für Nino viele Jahre weitergeht, bis er sich in Italien niederlässt!

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Express

Hörst du die Musik von Nino de Angelo?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.