Nino de Angelo: Wunderbare Nachricht! Das gab es noch nie

Nino de Angelo: Wunderbare Nachricht! Das gab es noch nie

Tolle Neuigkeiten für die Fans von Nino de Angelo: Der Schlagerstar geht auf seine erste eigene Deutschland-Tournee!

Nino de Angelo: Er geht auf Tournee

Seit seinem Durchbruch 1983 mit der Single "Jenseits von Eden" ist Nino de Angelo (59) aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. 18 Studioalben sind bereits aus seiner Feder entstanden und diverse Auszeichnungen schmücken seine Vitrine. Am liebsten begeistert der Musiker seine Fans live. Schon bald geht er auch nun auf seine erste eigene Deutschlandtournee, ganz nach dem Motto "Von Ewigkeit zu Ewigkeit". Diese großartigen Neuigkeiten offenbarte kürzlich der Tickethändler "eventim". Für elf Termine reist Nino zwischen dem 30. September und dem 15. Oktober 2023 durch Deutschland und macht dabei in Städten wie unter anderem Fulda, Stuttgart, Rostock, Berlin und Leipzig Halt. Tickets sind bereits erhältlich!

Nino de Angelo: Mit Roland Kaiser bei der "Giovanni Zarrella Show"

Bis Nino de Angelo im Herbst diesen Jahres seine erste eigene Deutschland-Tournee absolviert, werden seine Fans ihn bis dahin noch bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht gekommen. Am kommenden Samstag (25.2.) steht er erst einmal mit Roland Kaiser auf der Bühne bei der "Giovanni Zarrella Show". Die beiden Schlagerstars werden ein Duett zusammen singen. Unbekannt sind sich die beiden längst nicht mehr, denn de Angelo schrieb für Kaiser den Hit "Es ist alles ok", welcher auf dem neuen Album des "Santa Maria"-Stars zu hören ist. Gegenüber der "Bild" schwärmte der 70-Jährige von ihrer Zusammenarbeit: 

Wir sind sehr, sehr gute Kollegen. Wir mögen uns persönlich sehr gerne. Und er hat einen wunderbaren Song geschrieben, der ein bisschen die Geschichte meines Lebens erzählt.

Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird live am 25. Februar 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: eventim; Bild

Hörst du die Musik von Nino de Angelo?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.