Party-Star Mickie Krause: So feiert er seinen 19. Hochzeitstag

Romantischer Ballermann-Star

22.10.2020 17:14 Uhr

Ballermann-Star Mickie Krause, 50, feierte seinen 19. Hochzeitstag mit seiner Frau auf Mallorca …

Mickie Krause auf Mallorca

Mickie Krause ist ein Schwerromantiker! Immer wieder postet der "Biste braun kriegste Fraun"-Sänger kleine Liebeserklärungen an seine Frau auf seinen sozialen Kanälen. Wer hätte das von dem Party-Sänger erwartet, der Songs mit Textzeilen wie "Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich" im Repertoire hat.

Auch am diesjährigen 19. Hochzeitstag hat Mickie Krause ein Foto gepostet. Derzeit hält sich der Sänger mit seiner Frau und seinen vier Kindern auf Mallorca auf. Dort gibt es zwar keine Auftritte, aber immerhin schönes Wetter und Schampus.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

 

 

19. Hochzeitstag

Zum Hochzeitstag postete Mickie Krause ein Bild von zwei gefüllten Champagnerkelchen und schreib dazu:

Und dann gabs doch noch Schampus am Hochzeitstag!

 

Liebes-Posting zum Jahrestag

Schon zum 29. Jahrestag ihrer Beziehung postete Mickie Krause ein altes Foto und schrieb dazu:

Seit 29 Jahren ein Team, ein Paar und beste Kumpels! Danke, dass Du es mit mir aushältst.

 

 

Da der Party-Schlager-Star dafür bekannt ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heruaszuhalten, wusste lange Jahre niemand, wie "Frau Krause" denn überhaupt aussieht. Vor fünf Jahren, zum 14. Hochzeitstag, zeigte der Sänger seine damals schwangere Frau erstmals öffentlich – natürlich mit Krause-Perücke und -Sonnenbrille.

 

 

Mögen Mickie Krause und seiner Frau noch viele weitere glückliche Jahre miteinander erleben!

Trinkst du gerne Champagner?

%
0
%
0
Themen
Mickie Krause,