Patricia Kelly: Herz war gebrochen! "Liebe allein reicht nicht"

Patricia Kelly: Herz war gebrochen! "Liebe allein reicht nicht" - Traurige Erkenntnis

Im vergangenen Jahr hat Patricia Kelly, 52, viel durchgemacht. Welche Rolle ihr Ehemann dabei spielte, verrät sie jetzt und enthüllt nebenbei noch ein pikantes Ehe-Geheimnis.
  • Patricia Kelly musste im letzten Jahr um ihr Leben bangen
  • Geholfen hat ihr dabei unter anderem ihr Ehemann
  • Doch auch in der besten Beziehung kann es Krisen geben ... 

Patricia Kelly: "Jeder Mensch kann kaputt gehen"

Gleich zwei Mal hat sich Patricia Kelly trotz Impfung mit dem Coronavirus infiziert, am Ende landete sie mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Mittlerweile hat sie sich erholt und es geht ihr viel besser. Das. verriet sie jetzt im Interview mit "schlager.de", doch natürlich hat die Krankheit Spuren hinterlassen"Ich hatte Angst um meine Stimme. Ich habe sie auch immer wieder ganz leise getestet und zwischenzeitlich gemerkt 'Oh, hier gibt es ein Problem'."

Umso erleichterter sei sie gewesen, als sie endlich wieder normal singen konnte. Doch bis dahin war es ein langer Weg.

Jeder Mensch kann kaputt gehen. Das Leben ist manchmal sehr hart,

erklärt Patricia Kelly. In der schwierigen Zeit seien es ihre Lieben gewesen, die sie wieder "repariert" und am Leben gehalten haben: "Mein Mann, meine Kinder, meine beste Freundin und meine Geschwister waren alle für mich da. Ich bekam jeden Tag zig Nachrichten mit den Worten 'Du schaffst das!'. Ich weiß nicht, ob ich es ohne meine zwei Familien geschafft hätte."

Ihr Mann gibt ihr Halt

Besonders viel Halt habe ihr in dieser Zeit ihr Eheman Denis gegeben. Ihm hat sie ihren Song "Unbreakable" gewidmet. Was die Beziehung ausmache, sei ein "tiefer Respekt" füreinander.

Wir lieben uns einfach sehr. Obwohl ich glaube, Liebe allein reicht nicht. Man muss zueinanderstehen und einander vertrauen.

Natürlich gehöre aber auch viel Glück dazu, den richtigen Partner zu finde: "Ich habe Denis auch erst mit 29 Jahren kennengelernt und davor war mein Herz immer nur gebrochen."

Patricia Kelly: "Man wird mich nie im Schlafzimmer sehen"

Dass die Beziehung nach 20 Jahren noch so gut funktioniert, ist kein Zufall. Patricia Kelly und ihr Denis arbeiten an ihrem Liebesleben. Ihr Geheimnis, um die Romantik zu erhalten? "Wir waren vor Kurzem in Venedig und das war einfach ein Traum. Solche Kurztrips erfrischen die Romantik. Vor Corona sind wir alle drei Monate mal für ein verlängertes Wochenende weggefahren oder hier um die Ecke wandern gegangen. Und auch als unsere Kinder noch klein waren, haben wir die Regel aufgestellt, dass wir jeden Mittwochabend Zeit nur als Paar verbringen."

Zudem gebe sie sich Mühe, gewisse Teile ihres Privatlebens auch wirklich privat zu halten. So hätten ihre Kinder lange nicht einmal gewusst, dass ihre Mama berühmt ist. Patricia Kelly überlegt sich zudem sehr genau, welche Informationen sie mit ihren Fans teilen möchte und stellt klar: "Ich habe klare Grenzen: Man wird mich zum Beispiel nie im Schlafzimmer oder im Bikini sehen."

Quelle: schlager.de